Netzteil zerschossen

XerXes6900

Lt. Junior Grade Pro
Such dir doch was anständiges. Muss 750W sein, vor allem von unbekanntem Hersteller?
Schau mal (alphabetisch zugeordnet) bequiet, corsair, enermax, seasonic um.

Edit: cr@zy hat "krätiger" ausgedruckt.

In deiner Signatur hat es einen Rechtschreibefehler.

Mach deiner Stromrechnung einen gefallen, wirf die(grotten)schlechten 8600GS (woher hast du die?Aus Fertigpcs?) aus deinem PC raus und kauf dir eine HD3850!

Dazu das Seasonic 380W Netzteil und dein PC ist wieder richtig aufgepimpt und hat eine viel bessere Gamingleistung als vorher.

ja gut. rechtschreibfehler?

also is ein system von nem bekannten, meins steht ja in der signatur

OH sry, er hat 2 8600gt nicht gs

Schau mal in meine Signatur und dann nochmals in deine :D

Ah ok, GT und nicht GS , aber trotzdem, 2x8600GT im SLI, da wäre wohl jede HD3870/HD4850 schneller...

Mensch mach ein drama draus

Hi,

also 750 W halte ich ebenfalls für völlig überdimensioniert, es sei denn, Du würdest für die Zukunft ein SLI/CF -System mit zB 2x GTX280 nebst erheblicher Peripherie verbauen wollen.

Und so ein Noname NT ist aus meiner Sicht ein absolutes NoGo.

Würde im besten Falle zu einem EnermaxMODU82+ 525W raten (und auch nur dann, wenn ggf später mal aufgerüstet werden soll).

Sollte Dir das zu teuer sein, kann ich noch ruhigen Gewissens ein Coba NitroX (500 oder 600 W) empfehlen. Die sind sicherlich nicht so gut wie ein Enermax oder Corsair, aber dennoch nicht übel. Die gibts ab ca. 70 €, verfügen über zwei Lüfter und sind sehr leise.

Das 500W-NT ist zB hier zu sehen:

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8037233/preis_INTER-TECH+Coba+NitroX+IT-7500SG

MfG,
Dominion1.

Zurück
Oben