moin,
mein system lief bisher immer anstandslos nun musste ich mir ein neues board zulegen weil mein altes kaputt gegangen ist.
so sieht meine rechner momentan aus
Board: Asus M5A97 PRO AM3+
CPU: AMD Phenon II X4 965 BE 125W
GPU: Palit GTX 460 SE 1024MB
RAM: corsair vengance 2x4GB DDR3
PCI IDE RAID Controller
2x SATA HDD
1x SATA SSD
1x IDE HDD
1x IDE DVD Brenner
und so um die 6 USB Geräte davon mind. die hälfte ohne eigene stromversorgung
mein Netzteil ist ein ENERMAX 82+ mit 525W
so nun mein Problem windows neu installiert und jetzt geht der Rechner einfach aus und startet neu, es kommt kein Bluescreen gar nichts. die laufzeit ist immer unterschiedlich. reproduzzierbar ist es ihn unter last zu setzten die temperaturen bleiben dabei auch im rahmen.
ich denke das es vielleicht am netzteil liegt?! hat jemand eine idee???
vor dem umbau war es das Mainboard: Asus M4N78 PRO NV-GF8300 AM2+ und die PCI IDE Raid karte und die ssd haben gefehlt und es war 2x2gb ddr2 ram und 2x1gb ddr2 ram
danke
mein system lief bisher immer anstandslos nun musste ich mir ein neues board zulegen weil mein altes kaputt gegangen ist.
so sieht meine rechner momentan aus
Board: Asus M5A97 PRO AM3+
CPU: AMD Phenon II X4 965 BE 125W
GPU: Palit GTX 460 SE 1024MB
RAM: corsair vengance 2x4GB DDR3
PCI IDE RAID Controller
2x SATA HDD
1x SATA SSD
1x IDE HDD
1x IDE DVD Brenner
und so um die 6 USB Geräte davon mind. die hälfte ohne eigene stromversorgung
mein Netzteil ist ein ENERMAX 82+ mit 525W
so nun mein Problem windows neu installiert und jetzt geht der Rechner einfach aus und startet neu, es kommt kein Bluescreen gar nichts. die laufzeit ist immer unterschiedlich. reproduzzierbar ist es ihn unter last zu setzten die temperaturen bleiben dabei auch im rahmen.
ich denke das es vielleicht am netzteil liegt?! hat jemand eine idee???
vor dem umbau war es das Mainboard: Asus M4N78 PRO NV-GF8300 AM2+ und die PCI IDE Raid karte und die ssd haben gefehlt und es war 2x2gb ddr2 ram und 2x1gb ddr2 ram
danke
Zuletzt bearbeitet: