Netzteilfrage für 480 gtx AMP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jupp, geht mir genauso!
Und schnell sind se diesmal.. :freaky: .. gesten Mittag bestellt, heute wird geliefert.. :eek:

gerade die Mail / SMS bekommen:

Eine Sendung liegt für Sie in der Packstation zur Abholung bereit :D

die Grafikkarten wurden scheinbar gesondert und mit besonderer Eile verschickt.

Denn ich habe mir noch ein neues Netzteil dazu bestellt und obwohl beide Pakete zur selben Zeit an DHL übergeben wurden, ist das Eine immernoch irgendwo in Deutschland unterwegs und das Andere wird wohl heute zugestellt. :(

Wow..da hat Alternate mal den Kostenaufwand einer Express-Lieferung mit der Mitarbeiterbelastung des Kundendienstes aufgewogen...die hatten sicherlich für nix anderes mehr Zeit als sich um die fragenden Gamer zu kümmern ;)

oder die haben unser Thema verfolgt und wollen uns nun doch noch irgendwie als Stammkunden gewinnen :D

hab meine schon eingebaut und paar benchies durchlaufen lasse. Klasse Teil :daumen:.

Werde sie wohl etwas undervolten um mein Netzteil zu schonen und Strom zu sparen :) Irgendwie scheint die Standardvoltage bei jeder Grafikkarte anders zu sein. Meine zeigt eine Spannung von 1088 mV an. Ich Teste mal mit 1 V und schaue wie weit ich runter kann.

Dann mal viel Erfolg dabei und fleißig die Ergebnisse posten! Strom sparen ist bei dem Teil sicherlich nicht so verkehrt ;-)

nevnez schrieb:
hab meine schon eingebaut und paar benchies durchlaufen lasse. Klasse Teil :daumen:.

"NEID!" :freaky:

Nachtrag:

Sehr geehrter Kunde,

Die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer +++++++++++ wird heute voraussichtlich zwischen 12:30 - 14:30 zugestellt. ......Boah wie grausam das Warten doch sein kann! Aber Respekt wie die jetzt reinhauen!

Zuletzt bearbeitet:
also undervolting schein ich keine besonders gute Karte erwischt zu haben :P. Getestet mit Crysis 2 und metro 2033. 1,025V gibts freezes. Auf 1,050 probiert läuft. Ab da langsam runtergetastet. 1,035 scheint stabil zu laufen. Ich werde mal ein bischen länger testen. 3D Mark 2011 mit einem Phenom II x4 965@3,6 ghz, 5303 Punkte. Meine Cpu zieht das Ergebnis ein wenig runter mit einer ~ 4400 physics score+ combined. -> Graphics score 5691 . Jetzt mal schauen wie hoch ich die Grafikkarte OC bekomme mit Standardvoltage.

mit einem Phenom II x4 965@3,6 ghz, 5303 Punkte. Meine Cpu zieht das Ergebnis ein wenig runter

lol..die Probleme hätt ich gern =)

muss noch 2 Monate sparen biss ich den Rest meines Systems hochziehe..dann kommt aber der i5 2500k :evillol:

Jetzt mal schauen wie hoch ich die Grafikkarte OC bekomme mit Standardvoltage.
...kaum ausgepackt schon wird der OC-Hammer rausgeholt....aber schön dass du das austestest...würde mich da nicht so schnell ranwagen, aber auch nur, weil ich noch nie OC betrieben habe:rolleyes:

Meine wird zwischen 12:00uhr und 14:00uhr geliefert. Meine geduld war aber schon um 11:00uhr zu ende^^ schrecklich sowas.

@bone,

wenn die Amp! da ist,wirst Du aus allen Wolken fallen,was die Leistung zu Deiner alten 250er angeht>also bitte etwas geduld:lol:

wie kommt ihr an die zeiten wo ddie geliefert werden soll? kann auch nich mehr warten!!

Du hast in einer e-mail eine Sendungsnummer bekommen. Die gibts du hier ein:
Klick
Aber das ist kein Expressversand. Ganz normaler. Ich bestelle ganz oft bei caseking oder hardwareversand und wenn die mir z.b. bis heute abend um 18 Uhr die Meldung zuschicken, dass das Paket der DHL übergeben worden ist, ist es entweder schon um 22 Uhr in Bielefeld oder erst morgen um 6 Uhr, aber das wird dann trotzdem morgen früh zu mir um 12Uhr ausgetragen. Also heute Abend losschicken= Morgen früh da. Und das obwohl ich ca. 70km von Bielefeld entfernt wohne! Die DHL hat sich ebent auch verbessert. Ich finds auch geil.
Es kommt halt drauf an, wann der Postbote bei dir ist :)
MfG

ich muss sagen ich bin echt begeistert. Die Spiele laufen nochmal nen ganzes Stück besser als mit ner HD 6950. Habe bei Crysis 2 nochmal 8-10 fps mehr alles im Standardtakt, WoW läuft irgendwie viel viel besser woran das liegt ka. Zum OC: Habe nur wenig übertaktet mit Standard Vcore bis 800 /1950 ~ , da geht wohl noch einiges. 5487 Pkt 3D mark 2011, Graphics Score 5987. Muss schon sagen, für den Preis ist die Leistung echt sehr gut. Unter Last steigt die Temperatur auf 70-75 Grad , bei WoW knapp 61 Grad , in einem schlecht belüfteten Gehäuse. Im Idle liege ich bei ca 38 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Super Karte, die hat echt eine beachtliche leistung. Natürlich kein vergleich zu meiner gts 250^^ bin voll zufrieden!

edit://

grad natürlich noch auf 5 Jahre garantie verlängert. nicht vergessen jungs

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben