Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Netzteilfrage für 480 gtx AMP!
- Ersteller Yanle88
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon_2003
Newbie
die Grafikkarten wurden scheinbar gesondert und mit besonderer Eile verschickt.
Denn ich habe mir noch ein neues Netzteil dazu bestellt und obwohl beide Pakete zur selben Zeit an DHL übergeben wurden, ist das Eine immernoch irgendwo in Deutschland unterwegs und das Andere wird wohl heute zugestellt.
Denn ich habe mir noch ein neues Netzteil dazu bestellt und obwohl beide Pakete zur selben Zeit an DHL übergeben wurden, ist das Eine immernoch irgendwo in Deutschland unterwegs und das Andere wird wohl heute zugestellt.
SonnyHH
Cadet 4th Year
Wow..da hat Alternate mal den Kostenaufwand einer Express-Lieferung mit der Mitarbeiterbelastung des Kundendienstes aufgewogen...die hatten sicherlich für nix anderes mehr Zeit als sich um die fragenden Gamer zu kümmern 
oder die haben unser Thema verfolgt und wollen uns nun doch noch irgendwie als Stammkunden gewinnen
oder die haben unser Thema verfolgt und wollen uns nun doch noch irgendwie als Stammkunden gewinnen
nevnez
Lieutenant
hab meine schon eingebaut und paar benchies durchlaufen lasse. Klasse Teil
.
Werde sie wohl etwas undervolten um mein Netzteil zu schonen und Strom zu sparen
Irgendwie scheint die Standardvoltage bei jeder Grafikkarte anders zu sein. Meine zeigt eine Spannung von 1088 mV an. Ich Teste mal mit 1 V und schaue wie weit ich runter kann.
Werde sie wohl etwas undervolten um mein Netzteil zu schonen und Strom zu sparen
Jubai
Lt. Junior Grade
nevnez schrieb:hab meine schon eingebaut und paar benchies durchlaufen lasse. Klasse Teil.
"NEID!"
Nachtrag:
Sehr geehrter Kunde,
Die für Sie bestimmte Sendung mit der Sendungsnummer +++++++++++ wird heute voraussichtlich zwischen 12:30 - 14:30 zugestellt. ......Boah wie grausam das Warten doch sein kann! Aber Respekt wie die jetzt reinhauen!
Zuletzt bearbeitet:
nevnez
Lieutenant
also undervolting schein ich keine besonders gute Karte erwischt zu haben
. Getestet mit Crysis 2 und metro 2033. 1,025V gibts freezes. Auf 1,050 probiert läuft. Ab da langsam runtergetastet. 1,035 scheint stabil zu laufen. Ich werde mal ein bischen länger testen. 3D Mark 2011 mit einem Phenom II x4 965@3,6 ghz, 5303 Punkte. Meine Cpu zieht das Ergebnis ein wenig runter mit einer ~ 4400 physics score+ combined. -> Graphics score 5691 . Jetzt mal schauen wie hoch ich die Grafikkarte OC bekomme mit Standardvoltage.
SonnyHH
Cadet 4th Year
mit einem Phenom II x4 965@3,6 ghz, 5303 Punkte. Meine Cpu zieht das Ergebnis ein wenig runter
lol..die Probleme hätt ich gern =)
muss noch 2 Monate sparen biss ich den Rest meines Systems hochziehe..dann kommt aber der i5 2500k
...kaum ausgepackt schon wird der OC-Hammer rausgeholt....aber schön dass du das austestest...würde mich da nicht so schnell ranwagen, aber auch nur, weil ich noch nie OC betrieben habeJetzt mal schauen wie hoch ich die Grafikkarte OC bekomme mit Standardvoltage.
VinylBunkerUH
Commodore
@bone,
wenn die Amp! da ist,wirst Du aus allen Wolken fallen,was die Leistung zu Deiner alten 250er angeht>also bitte etwas geduld
wenn die Amp! da ist,wirst Du aus allen Wolken fallen,was die Leistung zu Deiner alten 250er angeht>also bitte etwas geduld
Du hast in einer e-mail eine Sendungsnummer bekommen. Die gibts du hier ein:
Klick
Aber das ist kein Expressversand. Ganz normaler. Ich bestelle ganz oft bei caseking oder hardwareversand und wenn die mir z.b. bis heute abend um 18 Uhr die Meldung zuschicken, dass das Paket der DHL übergeben worden ist, ist es entweder schon um 22 Uhr in Bielefeld oder erst morgen um 6 Uhr, aber das wird dann trotzdem morgen früh zu mir um 12Uhr ausgetragen. Also heute Abend losschicken= Morgen früh da. Und das obwohl ich ca. 70km von Bielefeld entfernt wohne! Die DHL hat sich ebent auch verbessert. Ich finds auch geil.
Es kommt halt drauf an, wann der Postbote bei dir ist
MfG
Klick
Aber das ist kein Expressversand. Ganz normaler. Ich bestelle ganz oft bei caseking oder hardwareversand und wenn die mir z.b. bis heute abend um 18 Uhr die Meldung zuschicken, dass das Paket der DHL übergeben worden ist, ist es entweder schon um 22 Uhr in Bielefeld oder erst morgen um 6 Uhr, aber das wird dann trotzdem morgen früh zu mir um 12Uhr ausgetragen. Also heute Abend losschicken= Morgen früh da. Und das obwohl ich ca. 70km von Bielefeld entfernt wohne! Die DHL hat sich ebent auch verbessert. Ich finds auch geil.
Es kommt halt drauf an, wann der Postbote bei dir ist
MfG
nevnez
Lieutenant
ich muss sagen ich bin echt begeistert. Die Spiele laufen nochmal nen ganzes Stück besser als mit ner HD 6950. Habe bei Crysis 2 nochmal 8-10 fps mehr alles im Standardtakt, WoW läuft irgendwie viel viel besser woran das liegt ka. Zum OC: Habe nur wenig übertaktet mit Standard Vcore bis 800 /1950 ~ , da geht wohl noch einiges. 5487 Pkt 3D mark 2011, Graphics Score 5987. Muss schon sagen, für den Preis ist die Leistung echt sehr gut. Unter Last steigt die Temperatur auf 70-75 Grad , bei WoW knapp 61 Grad , in einem schlecht belüfteten Gehäuse. Im Idle liege ich bei ca 38 Grad.
Zuletzt bearbeitet:
Jubai
Lt. Junior Grade
immernoch nich-.-
sieht hier alles richtig aus?
http://imageshack.us/f/94/hermesi.png/
kommt mir komisch vor, dass bei empfänger nur Stadt und PLZ steht
sieht hier alles richtig aus?
http://imageshack.us/f/94/hermesi.png/
kommt mir komisch vor, dass bei empfänger nur Stadt und PLZ steht
Dragon_2003
Newbie
Wie die Karten scheinbar schon alle weg sind ... bei Alternate findet man keine mehr 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.