Netzwerkschrank Erdung?

@bender_ Tolles Niveau, wüsste nicht das ich dich persönlich angegriffen hätte. Du hast Fachwissen, aber deine Art&Weise hier ist oft unter aller Sau. Diskutieren mit dir bringt da nichts, kannst eh nur persönlich, Ab auf Igno...
 
@JPsy
Da sind wir uns ja einig. Wer Erdung und Schirmung in einen Topf schmeißt, das Ganze mit "ist ja nicht so wichtig" würzt und mit dem Differenzstrommesser umrührt - mit dem braucht man nicht zu diskutieren.
Ich fühl mich wohl auf deiner Igno Liste.
Danke...
 
Das ist eine Beobachtung, die ich forenübergreifend im Internet machen konnte.
Elektrik-"Fach"-Leute beleidigen sich immer.
Nur als neugieriger Leser hat man nie was davon und lernt 0 dazu.
Mehr als einen Elektriker zusammen und es gibt immer einen Kurzschluss.
 
TriggerThumb87 schrieb:
Mehr als einen Elektriker zusammen und es gibt immer einen Kurzschluss.
Glückwunsch! Du "beleidigst" gleich 2 auf einmal. Welchen Beruf muss man dafür lernen?
 
Ist qualifikationslos. Wenn man sich bei sowas beleidigt fühlt, ist man selber defizitär.
Ich danke aber für die Belege deinerseits. Diese Initiative hätte ich mir als Nicht-Elektriker, der gerne dazulernt aber schon vorher bei dem Post gewünscht, wo du stattdessen versucht hast den anderen zu diskreditieren, hast es aber dazu noch bei dir selber gemacht mit der Umgangsform. Also auch zwei auf einmal. Evtl. ist das ja auch ein Elektrikerding? Der Kreis schließt sich.
 
Ich wollte jetzt aber nicht, dass meine Anfrage hier zu Diskussionen und Beleidigungen führt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriggerThumb87
Welche Abmessungen (inkl. Gewicht) soll das Rack den haben?
Eventuell ist es einfacher bei Aufstellung und Nutzung es auf ein Regal oder Container (eventuell mit Rollen) zu stellen.
 
Zurück
Oben