Netzwerktreiber/Hardware hp ProBook 6560b fehlt nach Neuaufsetzung

Es hat den Anschein das auch der Grafiktreiber fehlt, ich habe den AMD Grafiktreiber gedownloadet, diesen versucht zu installieren- wobei ein Fehler auftritt und die Installtion dadurch abgebrochen wird -.- Ich bin mir ziemlich sicher das ich eine AMD( Radeon HD 6470M) verbaut habe, da es das Notebook mit verbauter SSD nur serienmäßig mit AMD-Grafikkarte gibt. Habe versucht herauszufinden ob ich evtl doch eine andere Graka habe,der Geräte Manger zeigt mir aber nur an das ich eine "Standard-VGA-Grafikkarte" habe. Des Weiteren habe ich auch deren Treiber versucht zu aktualisieren,dieser war aber bereits auf den neusten Stand.


edit: sorry für die vielen habe:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Vorgehen wie letztes mal, ich brauch, um das sagen zu können die vendor und device id aus dem Gerätemanager.
 
ah danke das so eifrig weiterhilfst^^

PCI\VEN_1002&DEV_6760&SUBSYS_161A103C&REV_00


könnte das hinkommen?^^
 
gut danke soweit, habe 64bit -muss ich den unteren downloaden ? (200mb groß)
 
mcn_92 schrieb:
habe 64bit -muss ich den unteren downloaden?

Was genau, bei der Unterscheidung der beiden Links (32/64bit) ist dir unklar, wenn du weißt, dass du 64bit installiert hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der downloadseite der 64bit sind 2downloads zur auswahl,aber habe mal das untere gedownloadet weil da driver steht^^
 
Zurück
Oben