Neu und schon am Abgrund?

ja alles andere hätte mich auch gewundert, einen hardware fehler ist laut den berichten auszuschliessen oder? wenn dem so wäre, müsste ja nach einem neuen sauberen (ohne macaffe usw.) os install alles 100%ig funktionieren oder irre ich?

ps: wenn ich die iso installiere, verfällt dann mein rückgaberrecht bzw. garantie? is ja ansich das gleiche, home premium, nur halt ohne ms office, macafee etc.?

Zuletzt bearbeitet:
axedeo schrieb:
ich lad mir grad n w7 iso legal, wieso hab ich da nur 3gb?
Und wo hast du die Lizenz dazu? Die OEM darfst du nicht verwenden ...
axedeo schrieb:
ja alles andere hätte mich auch gewundert, einen hardware fehler ist laut den berichten auszuschliessen oder? wenn dem so wäre, müsste ja nach einem neuen sauberen (ohne macaffe usw.) os install alles 100%ig funktionieren oder irre ich?

ps: wenn ich die iso installiere, verfällt dann mein rückgaberrecht bzw. garantie? is ja ansich das gleiche, home premium, nur halt ohne ms office, macafee etc.?
Sobald du die OEM Lizenz für dein eigens installiertes ISO einspielst, werden die sich weigern da im Falle eines Defekts (sei es nur Treiberproblem) zu helfen, da du ja was illegales gemacht hast.

Ja hab ich nicht gemacht, ich wollte das Notebook mit der Acer Recovery Option wiederherstellen, das ging auch nur teilweise bis zu einem Zeitpunkt, dann kam eine Fehlermeldung, irgendwas mit system corruptet, naja..Dann hab ich das Windows Tool benutzt und dies teilte mir mit, dass es ein hardware problem gibt.

Es ging nichts mehr, hab das System ausgeschaltet und wieder verpackt, werde es morgen zu zurückschicken, mal gucken ob die von NBB mir ein Ersatzgerät zurückschicken.

Mal gucken ob der service von denen echt so grausam ist, was die rückgabe bzw. garantie betrifft, man hat ja viel schlechtes darüber gelesen.

Im Grunde müsste dir mir doch ein neues schicken, ich kann es doch verweigern, das gleiche in ''repariert'' anzunehmen? Da ich von reparaturen auf dauer nicht viel halte.. Ich beanspruche ja keine Garantie, sondern das Rückgaberecht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben