Hallöchen, hab mir einen PC zusammengestellt, alles zusammengebaut, fix-fertig verkabelt, im Bios dann ne halbe Stunde die Temps kontrolliert ob alles passt, danach wollte ich mich ans Windows 7 Professional installieren machen, hat von CD gebootet, Installationsdateien geladen, danach wurde der Bildschirm schwarz und es ging nichts weiter. Reset brachte mich auch nicht weiter, hab dann den Strom ganz weggenommen, und seitdem, wenn ich den Powerknopf drücke, gehen nur die Lüfter kurz an, Power und HDD Led leuchten kurz auf, und danach schaltet sich der PC komplett ab. Erneut auf Powerknopf drücken bringt nix, muss dem Netzteil komplett den Saft abdrehen, dann springt er wieder für 1 Sekunde an, usw....
Hab dann alles an Hardware raus, Fehlersuche.
Bin dann draufgekommen, wenn ich den 4 bzw. 8 Pin 12V Stecker NICHT einstecke, bleiben die Lüfter am laufen, am Bildschirm kommt aber gar nix. Auch kein Piepser vom MB.
Anderes Netzteil hab ich schon probiert, ebenso alle Hardware (inkl. Ram) ausgebaut, bringt keine Veränderung.
Zur Hardware:
Amd Phenom II X3 720 BE
Scythe Mugen 2 PCGH Edition
Gigabyte GA-890 GPA UD3H (rev. 2.0)
Ocz Gold Low Voltage DIMM Kit 4GB
MSI R5770 Hawk
OCZ ModxStream Pro 500W
Kingston SSDnow V+ 64GB
Ich selbst tippe mal auf Mainboard Defekt, was sagt ihr?
Hab dann alles an Hardware raus, Fehlersuche.
Bin dann draufgekommen, wenn ich den 4 bzw. 8 Pin 12V Stecker NICHT einstecke, bleiben die Lüfter am laufen, am Bildschirm kommt aber gar nix. Auch kein Piepser vom MB.
Anderes Netzteil hab ich schon probiert, ebenso alle Hardware (inkl. Ram) ausgebaut, bringt keine Veränderung.
Zur Hardware:
Amd Phenom II X3 720 BE
Scythe Mugen 2 PCGH Edition
Gigabyte GA-890 GPA UD3H (rev. 2.0)
Ocz Gold Low Voltage DIMM Kit 4GB
MSI R5770 Hawk
OCZ ModxStream Pro 500W
Kingston SSDnow V+ 64GB
Ich selbst tippe mal auf Mainboard Defekt, was sagt ihr?