News Acht neue TFTs von 20 bis 24 Zoll von Dell

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Dell erweitert rechtzeitig zu Weihnachten sein Portfolio an TFTs um insgesamt acht neue Modelle. Die drei wichtigsten Modelle ST2220, ST2320 und ST2420 decken die drei Größen 22, 23 und 24 Zoll ab und kommen zudem immer in zweifacher Ausführung daher.

Zur News: Acht neue TFTs von 20 bis 24 Zoll von Dell
 
Gähn..... absolut nichts berauschendes, zumahl auch die Preise auch mit LED happig sind. Auch die vielen Varianten die sich vorallem nur durch die Anschlüsse unterscheiden ist schon etwas schwach mMn.
Mfg
 
Und welches Modell zeigt jetzt das mit "ST2220M" beschriftete Bild??

Zum Preis: die Preise im Einzelhandel sind afaik immer noch ne ganze Ecke unter den Preisen bei Dell selber.
 
ich hätte von dell mehr erwartet !

wie langweilig.
_______________________________
 
Schade, kein 1680*1050er 22" TFT :(
 
Selbst Dell....:freak:

Seit Jahren tut sich kaum mehr was auf dem Monitor Markt, endlose Modellflut von Ramsch Bildschirmen.
Die 120Hz Modell Welle für Spieler tröpfelt nur vor sich hin und im Multimedia/Officebereich werden wir von zahlosen billig 16:9 TN's Bildschirmen gequält. Es ist ja gut, das die Dinger echt billig geworden sind, aber inzwischen muss doch jeder so einen Monitor zu Hause stehen haben?
So langsam sollte es doch auch Nachfrage nach "Nischenmodellen" wie 27" mit 16:10 und Auflösungen > 1920x1200 oder 120 Hz Bildschirme mit Display Port's geben.

Irgendwie kann es nicht sein, das ich im Jahre 2010, meine Shooter immer noch am liebsten auf meiner Röhre spiele...

Frust!
 
@jpointner:

Ein 27"-Monitor hat auch im 16:9-Format eine ausreichende Bildhöhe. Aber dass man für >1080 Pixel in der Vertikalen bzw. >30cm Bildhöhe gleich zu einem 26/27"-Monitor greifen muss, ist halt neu.
 
Interessant.

Noch mehr Monitormodelle, die die Welt nicht braucht,... aber sicherlich teilweise kaufen wird, denn es steht "DELL" drauf.

Mit meinem eIPS von Dell bin ich allerdings äußerst zufrieden.

Aber das war eben auch wohl zum Teil ein Glücksgriff, zumal andere auch von Problemen mit dem Modell berichten, die ich bei meinem glücklicherweise nicht habe.

"Made in China" sind die Dinger ja sowieso alle... und 77 Watt Stromverbrauch bei 85% Helligkeit sind auch kein Pappenstiel und alles andere als fortschrittlich, aber ein TN kommt mir jedenfalls nie wieder ins Haus, auch keiner mit LED-Beleuchtung.
 
eine TFT mit VGA-only - geht's noch...

selbst ein 19" der mit VGA angesteuert wird hat bei den Klingeldrähten der VGA-Kabel ein vermatschtes Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
wir könnten ja ne demo organisieren und die leute drauf aufmerksam machen... is ja grad mode^^
dank der tollen werbung stehen alle auf 16:9...
sehr schön find ich immer begründungen wie: auf 16:9 kann ich 2 Seiten neben einander anzeigen lassen!
:> kann ich bei 16:10 auch und ich spar mir noch etwas scrollen.. kommt hier eher auf die zoll an
mindestens genauso schlimm find ich aber dass notebooks praktisch nur noch mit glare displays kommen... was is da der sinn dahinter? verkaufen die sich besser weils im laden besser aussieht unds keinen interessiert dass s später je nach standort... selbst im haus wenn man nen fenster irgendwo hinter sich hat stört?
die verteilung von glare und nonglare sollte vom Verhältnis der Modelle grad andersrum sein -.-
 
Nicht drehbare TN-Panels in Auflösungen wie 1600x900. Und das soll fürs Weihnachtsgeschäft sein? Nur wegen Backlight kaufen es die Leute?

Warum nicht mal wieder einen vernünftigen 4:3 Monitor mit IPS Panel? ...
 
Was zum...

Klaut Dell jetzt schon das Design bei Samsung? Der abgebildete Monitor sieht bis auf die Anordnung der Bedienelemente 1:1 gleich aus wie der Samsung 226BW, der 2007 herausgekommen ist.
 
Schade, hatte auf einen U2311H in 24" (U2411H;)) gehofft.
Aber warum die Versionen mit unterschiedlichen Anschlüssen?
Nur eine Version mit allen Anschlüssen, und durch die gesparte "Entwicklung" der Billig-Version, hätte auch der Preis tiefer angesetzt werden können.


mfg
 
Müslimann schrieb:
Nur eine Version mit allen Anschlüssen, und durch die gesparte "Entwicklung" der Billig-Version, hätte auch der Preis tiefer angesetzt werden können.

Ich kann mir Vorstellen, dass das keine zwei Versionen sind, sondern bei den billigeren einfach nicht der HDMI Anschluss nach außen geführt ist, um Lizenzkosten zu sparen.
 
Zurück
Oben