neue AData SSD Firmware 5.2.5

DogsOfWar

Commander
Registriert
Juni 2005
Beiträge
2.242
leider ist die adata seite wahnsinnig langsam. im aktuellen field updater rar sind wie immer alle versionen für alle ssd typen zusammen gefasst. hab die 5.2.5 seit gestern drauf und bis jtz keine probleme feststellen können. perfo is auch gleich geblieben.

http://de.adata-group.com/index.php?action=product_download&cid=3&piid=136&lan=de

der link führt zum download brereich meiner s510. wie gesagt, ein dload für alle ssd typen.
 

Anhänge

  • ssd life.JPG
    ssd life.JPG
    75,5 KB · Aufrufe: 455
  • cdm.JPG
    cdm.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 409
  • cdi.JPG
    cdi.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 454
Habe die ADATA Premier Pro SP900 128GB, für meine SSD wird mir auch die neue Firmware 5.2.5 angeboten, aktuell habe ich noch die 5.0.7a drauf, leider wird mir bei der neuen Firmware keine kompatible Kennung bzw. .vic angezeigt, somit kann ich die Firmware leider nicht flashen.:(
 
Mit heutigem Datum 03.03.2014 wurde die Firmware auf der HP nochmal aktualisiert, nun ist meine passende Signatur auch mit dabei. Update war erfolgreich und bis jetzt nach mehrmaligen Neustarts und Tests läuft auch alles einwandfrei wie gewohnt. Good Job ADATA!:daumen:
 
Danke für die Info :). Hab eine Adata S511 wo ich die Firmware noch kein einziges mal upgedatet habe(gekauft Jan. 2012) :p
 
Zurück
Oben