• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue beeindruckende Doom 3 Bilder

Aha.. Grafisch hat die Konkurenz mehr zu bieten ? Du kennst
die Engines beider In- und Auswendig ?
Das Aussehen alleine macht das Spiel nicht perfekt. Die Umsetzung
des Codes ist wichtig und wird leider von manchen Produzenten
von Games nicht richtig umgesetzt oder optimiert.
Unter der heutigen Q3 Engine (2 Generation) kann ich mir meiner Gurke
die ich hier stehen hab noch flüssig spielen, auch wenn ich an den
Details nichts weiter runtersetze (Anm. Flüssig bei mir heisst, mind.
100fps bei 1024x768x32bit[24] )

- P3-866@955 Evil BIOS >> http://www.x86-secret.com/# ;Gef2Gts OC BIOS -

Versuch ma mit der Unreal Warfare Engine dieses zu erreichen.
Geht leider nicht, da kein richtiger OpenGL Support vorhanden und
zum grossen Teil die CPU gefordert ist.
Nur tolle Bilder machen kein Spiel !
Wie Stan schon sagte, die Engine ist reines OpenGl und jeder der
sich auskennt, weiss nunmal das diese besser und schneller ist,
als das reine DX von MS.
Vielleicht schafft es Epic ja, einen anständigen OpenGL Treiber zu
implementieren.

bla und muh :)
 
Yo,Open GL is schon was feines.

Wenn ich mich an die Monster 1/Righteous oder Voodo 2 erinnere.

Super geschwindigkeit,Super Bild

Und das schönste war die Karten brauchten nichtmal nen IRQ.

Dabei haben alle Anderen Hersteller immer steif und fest behauptet das es ohne IRQ nur Müll und Ruckelei gäbe.

Sowas dummes auch ;)
 
;O) Hi. Geile Bilder- hoffentl. wird es bald fertig. Ich denke,dass der ganze "Fan-Krieg" um die beiden
Engines (ID -EPIC) absolut bescheuert ist. Es geht ums Gameplay!! Frames sind wichtig, aber nicht alles! Mir persönlich ist es egal, ob das Grundgerüst eines Spiels von ID oder EPIC stammt! (Sweeney und Carmack sind beides absolut geniale Leute)-Es kommt immer auf die Umsetzung an. Hardware GrKas: Mit einer GF4 TI -egal ob 4200 - 4600 ist man auf der sicheren Seite. Egal ob DOOM3, oder neue Unreal-Engine -Ich sag nur : 4200 für ca. 170-200E./-Auf Speicher/Lüfter achten! u. Übertakten.-Was besseres für das Geld gibt es nicht u. wird es auch in nächster Zeit nicht geben! Da in der X-Box eine fast gleiche Technik steckt, werden darauf auch alle X-Box-Umsetzungen in bester Qualität/Geschw. laufen. ;O)
 
;o) Hi. Die neue Unreal-Engine ist lange nicht mehr so CPU-Geil
wie früher, da sehr viele Berechnungen über die GraKa. laufen.
Ausserdem hat Direct3D gegenüber OGL sehr viel Boden gut gemacht! Zu Ratber: Die Voodoo2(SLI) waren bei allen APIs gut.-(Dx-((war damals noch V.5 u. meist arg hässlich)),Glide,OGL) wobei es sich beim OpenGL-Support nur um MiniGL handelte (Nur für Spiele brauchbar) Man sollte nicht vergessen, dass es mit nur einer API (egal ob OGl o. DX) für alle Entwickler um einiges leichter wäre. MfG Uwe
 
;O) Viele Leute vergessen auch ganz, dass es bei heutigen Games nicht nur auf die Grafikk.,sondern auch auf andere Komponenten ankommt.-Sehr wichtig ist RAM,RAM,RAM und eine gute Festplatte.-Viele Ruckler entstehen nicht durch Engpässe auf dem Grafikboard, sondern wegen zuwenig RAM, langsame Platte usw... Natürlich sollte man auch vermeiden einen Celeron 600 mit einer GF3,4,Radeon 8500 ... zu paaren!!
MfG Uwe
 
**RESPEKT** An ID Software Doom 3 is der absolute ober Hammer!!!! die Alpha ver. Is so genial ich habe mir den Ar*** wund gesessen und bin danách kreidebleich umgefallen :-)
 
Zurück
Oben