• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Neue CPU, GPU - Hohe FPS, trotzdem nicht flüssig (Warzone)

Ja, habe ich auch probiert.

Hab mit dem AMD Support geschrieben, er meinte, dass nach einem Prozessorwechsel eine cleane Windows Neuistallation wichtig wäre. Das mache ich jetzt, und teste es nochmal..
 
Nein, alles probiert, cleane Neuinstallation, hilft nichts.

Was mir aber auch aufgefallen ist:

Wenn ich Warzone offen habe und ich dann durch den Browser scrolle, dann ist das auch überhaupt nicht flüssig. Auch komplett abgehakt. Woher kommt das denn? Ich verstehe nicht.

Ich hab wirklich alles versucht, nichts funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry bei AMD Karten bin ich komplett raus, ich habe mein Leben lang NVIDIA genutzt.
Wenn ich mich an ein paar Amd Karten in den 2000ern erinnere, da gab es nur Probleme mit.
Also ich habe keinen Schimmer von AMD GPUs.
Aber dennoch würde ich einfach mal einen anderen Treiber probieren, gebenfalls auch mal die Changelogs studieren.
 
Dann isses n software problem von cod selber.

Hab da mit warzone damals schon viel probleme selber mitgemacht
2 identische windows installationen, alles 1zu1 identisch auf dem einen liefs, auf dem anderen nicht
War in ein und denselben rechner hab mir für die zwecke noch mal die gleiche nvme gekauft... kam bis heute nicht hinter was das war.

Spiele kaputt zu patchen haben die jedenfalls echt drauf
 
Ich denke, dass, wenn ich eine RTX 3060 Ti oder RTX 3070 für nen normalen Preis bekomme, meine 6700 XT wieder verkaufe.

Hatte bisher immer Nvidia, und hatte damit nie Probleme.
 
Wieso, verkaufe deine 6700xt doch bei ebay, lege etwas drauf und kaufe dir dann die 3070 dafür.

Und ich kann zumindest bestätigen, das ich mit AMD und NVIDIA nie Probleme gehabt habe,
nicht mal bei Warzone.
 
1626171000434.png

Was mir aufgefallen ist, ist, dass sogar das Kombustor Bild stottert und leicht ruckelt, obwohl ich noch gar nichts eingestellt habe.
 
Und was kann ich dagegen tun?

Oben links steht aber 80 Grad ? Was ist denn nun richtig?
 
gibt ja mehrere temperatursensoren für gpu, öffne doch mal gpu-z und guck dabei mal oder mach nen screenshot von

Was du gegen tun kannst:
1. und das einfachste: gehäusewand offen lassen
2. Für bessere gehäusebelüftung sorgen
3. gpu mal säubern (denke zwar nicht das die verstaubt ist, weil die noch recht neu ist...)
4. auf wasserkühlung umbauen...
 
1626175505252.png

Also irgendwas stimmt doch da nicht, Fan Speed nur auf 47%, obwohl die GPU bei 100 Grad ist?!
 
CB28AB62-3051-4DBA-B766-944BB02A233A.jpeg0B1787C1-07A2-4A19-99D9-3663CEB808FA.jpegCD3B09B3-7E60-4F14-A449-ED15056C86B5.jpeg7EF617F4-9685-4F16-95CC-E3031A271B72.jpeg

Kannst du damit was anfangen oder soll ich das Gehäuse auch öffnen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
16
Aufrufe
627
CoD:Modern Warfare 3 Hohe CPU und GPU Latenz
Antworten
2
Aufrufe
715
2
Antworten
30
Aufrufe
3.500
CoD:Modern Warfare 2 Ruckeln bei Bodenkrieg
Antworten
3
Aufrufe
929
Zurück
Oben