Wenn ich bei Mindfactory nach 0:00 Uhr bestelle zahle ich keine Versandkosten. Gilt das bei Bestellungen nach Österreich auch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intel_4_ever schrieb:Und weil der Bustakt gleich bleibt muss ich auch den Ramteiler nicht ändern oder? Dann reichen theoretisch auch meine derzeitigen 667mHz Ram beim Übertakten aus oder?
->Ich kann im Bios den FSB nicht erhöhen da diese Option gesperrt ist.
+ der Nick intel_4_ever ;-) sorry wegen OT aber das ist ja jetzt mal einen kleinen Lacher wertKann man den Phenom II gut übertakten? Weil bei den Intel ist dass ja kein Problem.
YoWoo schrieb:1. AM3 wird nicht teuerer werden, der 2,8 GHz AM3 Cpu wird sich bei ca. 210 Euro befinden.
wenn du jetzt ein neues System willst, dann würde ich kein DDR2 mehr nehmen, nehm günstigen DDR3 RAM (1333) und ein AM3 Board, kommen ja in 2 Wochen, genauso würde ich dann einen AM3 nehmen. Natrülich kann man auf Core i5 warten, da ist nur die Frage, willst du noch 8 Monate warten, dann kannste schon fast auf Bulldozer warten.
AM3 CPU 200 Euro
Mainboard 100 Euro
RAm (4 GB) 70 euro
-> 370 Euro - Frage ist, ist es für dich zu teuer (am RAM sparst du ca. 40 euro, wenn du DDR2 nimmst)
@fox40phil: ich hätte 2 Wochen gewartet