neue cpu

Opex370

Cadet 4th Year
seitdem cod 7 auf dem markt ist,und can-you-run-it mir gesagt hat das meine cpu für black ops zu schwach ist überleg ich mir eine neue cpu zu kaufen.
das problem ist mein mainboard.er unterstützt nur prozessoren mit max. 95 watt.
das ist ein am2+ mainboard,habe also nur ddr2 ram.

welche cpu könntet ihr mir emfehlen?

mein momentaner farvorit ist der:
http://www.alternate.de/html/produc...l1=Prozessoren+(CPU)&l2=Desktop&l3=Sockel+AM3

ist aber auch irgendwie der einzige der gut aussieht und 95watt hat.
der preis ist ja auch ziemlich niedrig.

was meint ihr?

Ich weiß nicht, wer das ist, der dir das gesagt hat aber ich würde eher mal nach ner neuen Graka gucken. Die ist ja nicht mehr wirklich aktuell.
Mit dem Quadcore, den du hast, kommst du schon ganz gut über Runden.

mainboard: ASRock n68pv-gs
GRAfik:hd 4670 Sapphire 512 MB gddr3
cpu:amd X4 620 (4x2,6)
ram:4GB ddr2 team Xxtream 1066
festplattt:Seagate Maxtor stm350041bas 500GB
Netzteil: Bald cougar a400 400watt

das ist der pc um den es geht?
die cpu sollte dicke reichen. deine grafikkarte ist allerdings sehr mau

Ich denke deine Cpu reicht noch nen weilchen, wenn ne ordentliche Graka da ist. Nen langsamer Quad ist bei den heutigen Spielen so gut, wie nen schneller Dual, wenn nicht sogar besser.
Du könntest dir fast überlegen sogar was besseres als ne 5770 zu kaufen. Wie wäre es mit ner 6850 oder 460?

kommt ja ganz auf den preis an.
ich hätte nächstes jahr für meine graka ca. 130€ zu verfügung.
(eigentlich mehr,doch hab mir für 450€ ein handy gekauft ^^)
und mir stellt sich da die frage ob mein zukünftiges NT mit 400 watt eine gtx460 schafft.

ich kenn dein mainboard zwar nich aber wieso nimmste nich glleich die 460 gtx oder eine vond er 6xxx serie

die seite ist absoluter fail
schlägt bei mir nen core2duo e6600 vor .. wo ich nen pentiumdualcore e6600 drinne hab ^^ und der ist wesentlich flotter als eine so alte core2 cpu :D

von daher lass dich nicht in die irre führen ;)

Du würdest dich verschlechtern wenn du die CPU kaufen würdest, die du vorgeschlagen hast.

Deine CPU ist top und reicht völlig aus für Black Ops. Und übertackten kannst du das Teil bestimmt auch.
Solltest wiegesagt mal ne neue Graka springen lassen.

Ok.
Ich hol mir wahrscheinlich ne 5770.
Aber ich schau mal wie sich die preise bis anfang 2011 entwickeln.vielleicht wirds ja auch ein traum von gtx 460.
Was meint ihr,nehmen die preise nach weinachten ab oder zu?

Egal wann du eine neue kaufst, du machst es immer falsch ;)

Vielleicht wirds günstiger, vielleicht aber auch nicht.

Dann kauf ichs mir nächstes jahr.
Würde mein nt es schaffen??(cougar a400)die 5770 glaub ich schon das sie die schafft,doch die gtx460??weniger.oder??

Doch doch, das schafft die GTX460 locker.

Zurück
Oben