GHad
Lieutenant
The games that are highlights (Bold) are common to all confgurations.
Allerdings sind dann in der Liste keine Bold markiert. @CB: Bitte update
Greetz,
GHad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The games that are highlights (Bold) are common to all confgurations.
nille02 schrieb:Geht nicht. Nvidia Deaktiviert PhysX wenn eine ATI Karte im System ist.
baFh schrieb:ehrliche meinung zu hydra? bastelstunde für reiche und hardwareverliebte freaks. für den standarduser die nächsten jahre wohl vollkommen uninteressant.
schicke sache aber sinnlos... bis denne...
fox40phil schrieb:woher willste wissen, dass es nicht mit dem Hydra-Chip möglich ist?
Außerdem hab ich mal gelesen, dass man trotz ATI Karte im System eine NV als reine PhysiX nutzen können soll, weiß dazu aber nichts näheres, wurde glaub ich schon oft im Forum diskutiert.
baFh schrieb:ehrliche meinung zu hydra? bastelstunde für reiche und hardwareverliebte freaks. für den standarduser die nächsten jahre wohl vollkommen uninteressant.
Henrico schrieb:Schliese mich nahtlos an mit deiner Meinung.Für den Otto Normal User vollkommen uninteressant.Und da ich von SLI und Crossfire eh nichts mehr halte kommt für mich ein Mischbetrieb eh nicht in Frage.Und mal ganz ehrlich,wozu soll diese Combination denn gut sein?
Vestehe den Sinn hinter dieser Hardware Konstellation überhaupt nicht.![]()
Namron1 schrieb:The Witcher geht mit ATI nicht mit Nvidia schon.
Ich denke mal es ist eine gute Idee aber sie wird sich wohl nicht so durchsetzten können.
Die Hauptmerkmale funktionieren einfach nicht.