News Neue Details zum „Hydra“-Mainboard von MSI

Duke Nukem Forever

Ehrlich gesagt glaube ich persönlich nicht, dass mit dieser Umsetzung (zumindest solange der Entwicklungsstand noch so "primitiv" ist) viel zu holen sein wird. Wer sich vorher ein wenig über Produkte informiert wird wahrscheinlich abgeschreckt..... Klar wer in nen Laden rennt und das Produkt mit der tollsten Verpackung kauft, könnte dazu greifen.

Ich will übrigens nicht den Ansatz attackieren, der ist durchaus sehr gut. Nur die Umsetzung ist einfach noch zu unausgereift. Auch glaube ich ganz persönlich immer noch nicht daran, dass sich SLI oder Crossfire auf dauer durchsetzen wird.

Mfg

Die Frage des Bildverzögerungsproblems (fälschlicherweise als Mikroruckler bekannt) ist ebenso ungeklärt wie aussagekräftige Reviews. Schade eigentlich.
Ich hingegen glaub schon, dass sich Multichip-Lösungen durchsetzen werden. Es wird immer mehr parallelisiert und er kommen immer mehr multithreaded Programme. Also warum nicht mehr Grafikkarten? Die Statistiken bei Hardwareumfragen wie in diversen Foren oder auch Valve zeigen das Gegenteil deiner Vermutung auf.
Der MGPU-Anteil wächst permanent.

Zurück
Oben