Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue Features von Windows Phone 7 „Mango“ bekannt
Ich bin sicher nicht Anti-Android und habe selbst ein ZTE Blade als Zweithandy. Ich kann aber auch absolut nicht nachvollziehen, was dieser Leistungwahn bei Android soll. Sicher die Specs hören sich für die meisten toll an, aber ich frag mich wo da der wirkliche Nutzen sein soll? Letztendlich heißt das doch, dass man irgendwann mit seinem Gerät den kürzeren Ziehen wird oder alternativ, dass einem die ach so tolle Leistungsfähigkeit des Geräts überhaupt nichts nutzt. Für mich ist das pure Konsumenten-Verarsche und viele fahren noch voll drauf ab.
Für mich ist das einer der größten Argumente gegen Android. Wobei "gegen" auch übertrieben ist, denn im Gegensatz zu manch anderen Leuten habe ich keine Scheuklappen auf und sehe ein, dass jedes OS seine geeignete Zielgruppe hat. Und im gleichen Atemzug kann ich auch behaupten, dass 90% der Leute mit allen OS glücklich werden könnten, sei es Android, WP7, iOS oder sogar Bada und Symbian. Kompromisse muss man bei allen eingehen, aber wenn man ehrlich ist, gewöhnt man sich daran oder findet Wege diese doch auszumerzen.
-Die SMS werden in der Konversationen meist gespeichert so dass du später dort drinnen weiterschreiben kannst, gibt also keinen wirklichen Entwürfe Ordner.
Hm also ich hab grade auf alle erdenktlichen arten versucht was in einer SMS-Unterhaltung in das schriebfeld rein zu tippen, es NICHT abzuschicken, aus der SMS "raus gehen" und dann später wieder rein, und es immer weg!
Mach ich was falsch?
Hm ok wenn es eine inoffizielle dropbox app gibt muss ich mal suchen...hoffe da kommt vielleicht mal noch was von dropbox selber.
und wenn die das mit den Klingeltönen nicht ändern (der eine sagt so, der andere so...?) dann muss ich glaub ich echt diesen elendigen umweg gehen.