Neue Festplatte defekt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Michael R.

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
686
Guten Abend,

ich habe eine externe Festplatte bei WD reklamiert und hab eine Austauschfestplatte bekommen.
Diese habe ich nur einmal zum Kopieren von ein paar Dateien benutzt.
Jetzt wollte ich sie verkaufen und bekomme bei einer "neuen" Festplatte (4 Stunden Laufzeut und vor 6 Tagen von WD bekommen) Fehler bei CDI und HDTune:


Wie kann das sein, dass WD eine defekte Festplatte herausgibt oder kann es sich um eine Falschtinterpretation der Programme handeln? Soll ich diese Festplatte ebenfalls reklamieren?
 

arktom

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.229
Schicke sie zurück! Bei einer ganz frischen Platte muss/sollte sowas nicht vorkommen.
 

Touchthesky

Vice Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
6.820
zwar noch nicht so schlimm, aber bei neuer Platte, austauschen lassen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top