News Neue Gaming-Lasermaus von Raptor

Ich habe schon ewig eine MX1000 und die reicht als Spielermaus absolut aus. Das Akku hält recht lange und Verzögerungen gibt´s keine. Sie ruckelt auch nicht, wenn sie fast leer ist. Ein Kabel stört mich nur.
 
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maus, da meine 14 Monate alte MX518 den Geist aufgegeben hat. Mit ihr war ich wirklich sehr zufrieden, ev. kauf ich mir wieder diese, oder sogar nur die MX510 da ich die Möglichkeit zum on-the-fly sensity verstellen fast nie verwendete. Doch zuerst wollte ich mich informieren, was der Markt momentan neues bietet. Eine G5/7 möchte ich auf keinen Fall, da beide nur eine Daumentaste besitzen, imo eine der praktischten Featurs die eine Maus haben kann.

Eine Maus die mir auch sehr gefällt, wegen der Kugel aber nicht umbedingt zum zocken will, sie aber zum surfen und arbeiten am Familien-PC angeschlossen hab, ist die Razer Boomslang 2100. Vorallem die Ergonomie und die Rutschfestigkeit ist spitze und sie hat auch eine vor- und eine zurück-Taste, was ich wie oben erwähnt auf keinen Fall missen möchte.

Deshalb frage ich mich nun auch ernsthaft diese Raptor-Maus zu ziehen, obwohl ich die Gewichte einen Witz finde, den ich sicher nicht benötige.

Doch was gibts sonst noch für gute Mäuse? An den Razer vermisse ich eigentlich die Rechtshändler-Ergonomie.
 
Zurück
Oben