News Neue Gaming-Lasermaus von Raptor

Hässlich aber vllt. erstmalig konkurrenzfähig zu Logitech was das Handling angeht.
 
Also nen Kumpelm von mir hat ne Raptor.... ich find die ziemlich schlecht, genau wie die Razors.

Wenn man kein Linkshänder ist, weiss ich nciht was gegen Logitech spricht, die Mäuse sind einfach perfekt.
 
Wohl eher eine Fledermaus und keine Maus:lol: Selten sowas hässliches gesehen und die Gewichte sind auch mehr Spielerei als alles andere. Wenn eine Maus schon 120g wiegt muss ich noch 20g rein packen um schneller zuspielen... Aber immerhin mit Kabel und nicht so ein kabelloser Mist.
 
Sieh aus wie ein Manta-Rochen. Kann mir schon vorstellen, dass die Maus gut in der Hand liegt, vorallem für Leute mit großen Händen.:D
 
Ich habe die M2 gehabt und das Ding war katastrophaler Mist. Ich rate jeden der ne Zockermaus will zu ner Logitech oder ner Razr. Das Ding liegt nicht nur scheisse in der Hand sondern gibt nach nem halben Jahr den Geist auf.
 
Wirklich traurig ...

Die Mäuse und Keyboards sehen grässlich aus .. genau wie deren Homepage.
Zudem wird alles als Hoch-Qualitativ angepriesen, obwohl es noch deutlich unter dem Standart rumfuchtelt ...

Lächerlich! Wenn man sich schon auf Gaming spezialisiert dann bitte auch auf richtiges Gaming, nicht Pinball 2D.
 
Hässlich. Da wird versucht die G5 nachzumachen.
 
würg. Der Vorgänger war oder ist echt ne Drecksmaus: Aussetzer, Keine "echten" 2400dpi (800er Sensor der interpoliert), Performance schlechter als eine gute 800dpi Maus wie z.B. die MX510. Naja vll haben sie ja wenigstens den Sensor verbessert.
 
also für mich sieht die maus eher wie ein rochen aus...

also die maus ist nicht mein fall bleibe lieber bei meiner logitech...:D
 
Hi

Finde das voll scheiße das ich als Linkshänder immer ausgeschlossen werde.Zocke immer noch mit der Intelli optical 1.1
Gute Gamermäuse gibts nur für Rechtshänder.
 
Oh, Raptor fertig jetzt Mini-Stealthbomber...
 
naja also in diversen Test's war diese Mäuse immer hinter Logitech. Und das wird auch immer so bleiben. :) ne aber mal im Ernst sowas wäre für mich nichts so richtig zudem es ja auch kein Schnäppchen ist.
 
ich versteh die ganzen logitech verfechter hier nich, ich hatte bis vor 2monaten ne mx510, und jetz hab ich mir ne copperhead angeschafft und wenn man einma ne razer hatte will man auch nie wider me logitech.
mein cousin hat die g5 und die kann ich auf 4 von meinen 6mauspads nich spieln weil der sensor einfach zu scheisse is raue mauspads zu lesen (mTw pad / mantis control).
zudem bekommt man diesen schnürsenkel den die kabel nennen auch in kein mousebungee rein, was wieder nervig is, da man das kabel dann wirklich spürt.
die tasten der razer sind auch um einiges angenehmer als die logitech teile, bei denen es ein wirklicher kraftakt ist, diese überhaupt ersma zum anschlag zu bringen.
imo sind die logitech mäuse was für funzocker (battlefield / cs usw) aber bei spielen wo man ne gescheite maus braucht sollte man sich doch lieber für razer entscheiden.
nix ggn logitech, die stellen gute hardware für die mainstream orientieren nubs her, siehe die mäuse, siehe die tastaturen. aber für leute die für mehr als nur spaß spieln und deshalb 100% vernünftige hardware brauchen stellen die keine wirklichen alternativen her. ausserdem haben die mäuse seit 3jahren die gleiche dämliche ergonomische form.
 
Hallo,

naja, sie sieht aus, wie ein Rochen.

Was ich Quatsch finde, ist die Abstufung der Gewichte.
Ich bezweifle stark, dass man den 2,5 Gramm-Unterschied bemerkt.

Wir sind ja hier nicht auf dem Schiessstand, wo das Abzugsgewicht einer Waffe eine starke Rolle spielt.
 
anmutig gleitend zieht der rochen die blicke aufs sich.

ob die so schön über einen tisch gleitet, wie ein rochen durchs wasser?
 
mRz- schrieb:
ich versteh die ganzen logitech verfechter hier nich, ich hatte bis vor 2monaten ne mx510, und jetz hab ich mir ne copperhead angeschafft und wenn man einma ne razer hatte will man auch nie wider me logitech.
mein cousin hat die g5 und die kann ich auf 4 von meinen 6mauspads nich spieln weil der sensor einfach zu scheisse is raue mauspads zu lesen (mTw pad / mantis control).
zudem bekommt man diesen schnürsenkel den die kabel nennen auch in kein mousebungee rein, was wieder nervig is, da man das kabel dann wirklich spürt.
die tasten der razer sind auch um einiges angenehmer als die logitech teile, bei denen es ein wirklicher kraftakt ist, diese überhaupt ersma zum anschlag zu bringen.
imo sind die logitech mäuse was für funzocker (battlefield / cs usw) aber bei spielen wo man ne gescheite maus braucht sollte man sich doch lieber für razer entscheiden.
nix ggn logitech, die stellen gute hardware für die mainstream orientieren nubs her, siehe die mäuse, siehe die tastaturen. aber für leute die für mehr als nur spaß spieln und deshalb 100% vernünftige hardware brauchen stellen die keine wirklichen alternativen her. ausserdem haben die mäuse seit 3jahren die gleiche dämliche ergonomische form.

Die Copperhead hat den 100% identischen laser wie die G5 den stellen logitech bzw razer nicht selbst her. Nur hat es Razer irgendwie viel besser hinbekommen. Die copperhead ist technisch noch immer die beste Maus auf dem Markt.
Leider kommt mit der Form nicht jeder zurecht (zb ich).

Was du bei Logitech vergessen hast ist aber die mx300/G1/G3 reihe die unter (semi)progamern schon immer sehr beliebt war. Für jmd wo nur skill und mousespeed zählt kommen die schweren mx500/g5 klötze eh nicht in frage die sind halt wie gesagt für den mainstream.
 
bei meiner diamondback hab ich bischen das problem, dass die finge seitlich abrutschen können.
bei der maus hat sich razor des problems endlich angenommen. das design gefällt mir zwar nicht aber funktional kann das schon gut kommen. technik der maus ist sicherlich 1. sahne, was man halt von razor ab diamondback gewohnt ist. die maus ist sicherlich ein versuch wert. schade allerdings, dass diese wohl keine besonderen lichteffekte besitzt.
 
Mir fallen da nur drei Worte ein: Was ein Schwachsinn!
Allein das mit den Gewichten und als ob man nur mit dem neustem Modell und der zwningend notwendigen "Gaming"-Bezeichnung gut spielen könnte... .

Nunja, meine gebr. mx510 für 9€ reicht. :D
 
Zurück
Oben