Neue Gigabyte M6900 hat Aussetzer

Morgodon

Ensign
Registriert
Juli 2013
Beiträge
190
Hallo,
hab eine kurze Frage. Ich habe vor einem halben Jahr eine Gigabyte M6900 gekauft, bis jetzt war ich auch zufrieden. Dann hat das Mausrad nicht mehr funktioniert, also eingeschickt und Ersatz bekommen. Diese nagelneue Maus hat jetzt in unregelmäßigen Abständen Aussetzer, heißt sie reagiert einfach nicht mehr, LEDs leuchten aber. Wenn ich die Maus kurz abstecke und wieder anstecke geht alles wieder normal. Das hatte ich mit der Maus vorher noch nie.
Ist also die neue Maus schon wieder defekt, oder woran könnte das liegen?

Danke
 
Mit Staub auf dem Sensor hatte ich das auch schon mal. Sonst dürfte es tatsächlich ein Defekt sein.
 
Der Vollständigkeit halber an einem anderen PC ausprobieren.
Ansonsten wird sie wohl auch defekt sein.
 
Zurück
Oben