Neue GPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimRossa

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
4
Hi . Ich habe ein PC von meinem Vater bekommen ich habe eine GeForce GTX 470 verbaut auf was lohnt es sich da upzugraden .Die neue Grafikkarte sollte auf ein AsusTeK Q87 M-E Rev X.0x Mainboard passen . Als Prozessor habe ich den Intel i5+4460 verbaut
 
es lohnt sich nur upzugraden wenn sie dir bei was auch immer du damit machst zu langsam ist.
wenn wir nicht wissen was du machst, koennen wir keine Frage beantworten.
unter 200 bekommst du abeer auch gerade kaum was, was merktlich flinker ist..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TimRossa und Captain Mumpitz
Man sollte anmerken, dass eine Grafikkarte einen massiven Mehrwert bringen muss um sich bei den aktuellen Preisen zu lohnen.
 
Ja die Grafikkarte ist mir zu langsam . Ich spiele mit der viel und habe gerade so 40 FPS in gta V und würde da halt mehr haben wollen . ich habe auch ein 144 Herz Monitor
Ergänzung ()

Ich habe mir Mal die Grafikkarte von meinem Vater ausgeliehen . Er hat eine GeForce GTX 680 und das war mir zu wenig Leistung . Also was würde dann noch in Frage kommen ?
 
Wie sieht der Rest des Systems aus ? z.B.: Netzteil ?
Wie hoch ist Dein Budget ?
Möchtest Du Neuware oder geht auch gebraucht ?
 
Gebraucht ist auch ok . Netzteil hab ich ein be quiet 500 Watt modular . Eine 16 GB RAM und eine wasserkühlung . Was gebrauchtes was nciht so teuer ist . Ich kenn mich mit dem Preisen nicht aus .
 
400-500 euro OK?

Welches Netzteil; hast du genau?
welche wasserkoehlung? Kuehlt die die Grafikkarte mit?
 
Nein Die kühlt die GPU nicht mit . Ich möchte sowas teures auch nicht da kann ich mir ja gleich ne 2070 holen . Ne so was mit einer 1050 oder so . Würde die denn auf mein Mainboard passen. ?
 
TimRossa schrieb:
die kostet aktuell eher 600-700 auf dem gebrauchtmarkt.
Meine2016er GTX1060 habe ich die tage fuer etwas ueber 300 verkauft

die 1050 liegt so bei 150-200, ist jetzt aber auch nicht mega viel schneller. Wenn du geld ausgebel willst kannst du versuchen eine so billig wie möglich zu finden
 
Falsches Unterforum und eine dünne Fragestellung.
Bitte einen vernünftigen Thread im Grafikkarten Kaufberatungsforum erstellen.
Hier ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben