Neue Grafikkarte, aber welche?

evil_2002

Ensign
Hallo,

möchte mir eine neue gute Grafikkarte holen die meine 9800pro ablöst.

Welche Karte könnt ihr mir empfehlen und welche passt am besten zu meinem System?

Wär gut wenn ich lange freude an ihr hab und ich mir bei Games keine Sorgen machen brauch das die Karte abk... auf der höchsten Auflösung.

Preisrahmen liegt bis 350,- €.

Spiele mit zu brauche ich nicht, ich will lieber in der Leistung Investieren.

Vielen Dank für die Hilfe!

MfG

evil

Jo danke, aber 6800 ultra liegt doch auch in dem Preisrahmen?

So müssteste 100Euren drauflegen für die 6800Ultra :rolleyes: Vll. bei Ebay gucken aber ich denk da wierds nicht viel besser leigen mit dem Preis oder mal hir im Forum in Marktplaz fragen oder gucken ;)

P.S: aber eigentlich schafft jede GT mit ein bissl takten ein Ultra Niveau !

Zuletzt bearbeitet:
lieber die 6800GT auf Ultra takten - das spart Geld uns ist eigentlich immer möglich

Nimm ne Ati X800 XT oder ne Gainward Ultra beide sind für ca. 350 Euro bei Alternate zu haben. Nvidia=Lauter aber PS3.0 ATI Leiser aber nur PS 2.0 Leistung sind beide ausreichend für ALLE Spiele.

Übertakten is mir zu riskant, wenn ich was falsch mache dann hab ich die ganze Kohle in den Sand gesetzt.

Dann lege ich lieber noch etwas mehr Geld auf dem Tisch und hab eine Karte die Stino Top ist, und nich bis an ihre Leistungsgrenze ausgequetscht wird.

OK - dann die GS von GAinward - die 6800GT hat eine Garantie darauf, auf Ultra Takt einer 6800 zu laufen - kein Garantieverlust oder sonstige Geschichten - musst aber ein Tool benutzen um die Taktfrequenzen hoch zu setzen auf ultra

Jo ok überredet die GS von GAinward - die 6800GT dann mal schauen ob die mehr aushält, wenn nich dann ein Tool um die Taktfrequenzen hoch zu setzen auf ultra.

Die GS läuft aber für weniger Geld auf dem selben Takt wie die 6800Ultra
Hat außerdem nur einen Stromanschluss gegenüber zweien der 6800ultra.
Das einzige Positive ist der zweite DVI Anschluss der ultra Karten. Aber wenig Leute haben zwei DVI-TFT's

Zurück
Oben