Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Un ich hab auch kein bock auf den Streit Mit den ganzen nvidia Fan Boys soll der TE selber entscheiden was er will
Ergänzung ()
Und außerdem gibt auf YouTube ein gutes Video von m4xfps zusammen mit nilson von Computerbase da werten ziemlich alle vor und Nachteile aufgezählt bei Bedarf kan sich das der TE mal angucken un sich dan selber entscheiden was ihm wichtiger ist. Konnte es leider nicht verlinken weil das von meinen Handy aus Grad net geht
Wie gesagt Lesen oder Googlen: http://www.heise.de/glossar/entry/Thermal-Design-Power-397869.html
Und hab kein bock mich mit nvidia Fan Boys rumzustreiten wen man ihren Aktivitäten Verlauf anguck nur nvidia werben und sogar bei r9 290 und GTX 780 mit stromsparen ankommen. Wer stromsparen will der kauft sich keinen gaming pc oder einen pc mit Max. Mal einer GTX 750ti. Und wen jemand eine Grafikkarte will dan sollte man die empfehlen wo er an meisten Leistung fürs Geld bekommt und das ist nunmall zurzeit AMD und nicht nvidia.
Ergänzung ()
Wie gesagt Lesen oder Googlen: http://www.heise.de/glossar/entry/Thermal-Design-Power-397869.html
Und hab kein bock mich mit nvidia Fan Boys rumzustreiten wen man ihren Aktivitäten Verlauf anguck nur nvidia werben und sogar bei r9 290 und GTX 780 mit stromsparen ankommen. Wer stromsparen will der kauft sich keinen gaming pc oder einen pc mit Max. Mal einer GTX 750ti. Und wen jemand eine Grafikkarte will dan sollte man die empfehlen wo er an meisten Leistung fürs Geld bekommt und das ist nunmall zurzeit AMD und nicht nvidia.
Lest ihr überhaupt, was der TE schreibt? Lasst einfach gut sein, man muss nicht immer das letzte Wort haben. Wieso müssen mache hier eigentlich komplett hinter einer Firma stehen und die Konkurrenz abgrundtief hassen? Geht es dabei darum seinen eigenen Kauf zu rechtfertigen? Was auch immer, die 570 für nen Fuffi ist ein guter Preis
Ich les was der TE sagt und und inwiefern die Karte noch Problemelos läuft ist der Preis ok. Und wie gesagt ich hasse kein nvidia ich hab bis jetzt auch schon nvidia karten gehabt und war mit denen zufrieden aber ich empfehle zurzeit halt AMD wegen besseres p/l und mehr vram sollte nvidia günstiger sein dan würde ich auch nvidia empfehlen
Dan haben wir uns nicht ganz verstanden kapt mir war klar das die tdp Werte sogud wie immer über den realen Maximalen Stromverbrauch liegen deshalb hat ich auch an Anfang die beiden tdp werte von einer MSI GTX 770 und einer r9 280x verglichen da ich keine Lust mit meinen Handy eine Benchmark zu suchen wo man die realen Max. Verbrauch sieht da ich auf den Land wohne und dort das Mobilfunknetz nicht so das Beste ist. Dan wär das hoffentlich geklärt.