Buttercup95
Cadet 2nd Year
Hallöchen 
Ich möchte meine GTX 660 Ti gerne gegen etwas neueres Austauschen.
Spielen möchte ich Project Cars, Dirt Rally, Assetto Corsa, Battlefield 4, Arma 3 und GTA5.
Ich spiele auf Full HD und das wird auch so bleiben also ein neuer Monitor ist nicht geplant.
Ich muss nicht alles auf Ultra spielen aber halt möglichst hohen Einstellungen.
Ich denke bei Nvidia bleibt da nur die GTX 960. Da gefällt mir die MSI mit 2/4 GB ganz gut. Die 2GB
Version kostet 210€ und die 4GB Version 246€. Ich denke allerdings die 4GB Version währe sinnvoller oder?
Bei AMD habe ich die R9 380 Nitro für 230€ gefunden. Bei AMD gibt es allerdings so vielen Karten, da habe ich
irgendwie den Überblick verloren
Beim Hersteller bin ich eigentlich ziemlich offen. Sie sollte halt nur schön kühl und nicht zu laut werden.
Achja ich nutze Windows 10. Ich hoffe da gibt es keine Treiberprobleme.
Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für mich in der Preisklasse?
GPU: Gigabyte GTX 660 Ti
CPU: i5 3450
Netzteil: be quiet E9 450W
Ich sage schonmal vielen vielen dank für eure antworten und
wünsche euch noch einen schönen Tag
Ich möchte meine GTX 660 Ti gerne gegen etwas neueres Austauschen.
Spielen möchte ich Project Cars, Dirt Rally, Assetto Corsa, Battlefield 4, Arma 3 und GTA5.
Ich spiele auf Full HD und das wird auch so bleiben also ein neuer Monitor ist nicht geplant.
Ich muss nicht alles auf Ultra spielen aber halt möglichst hohen Einstellungen.
Ich denke bei Nvidia bleibt da nur die GTX 960. Da gefällt mir die MSI mit 2/4 GB ganz gut. Die 2GB
Version kostet 210€ und die 4GB Version 246€. Ich denke allerdings die 4GB Version währe sinnvoller oder?
Bei AMD habe ich die R9 380 Nitro für 230€ gefunden. Bei AMD gibt es allerdings so vielen Karten, da habe ich
irgendwie den Überblick verloren
Beim Hersteller bin ich eigentlich ziemlich offen. Sie sollte halt nur schön kühl und nicht zu laut werden.
Achja ich nutze Windows 10. Ich hoffe da gibt es keine Treiberprobleme.
Hat vielleicht noch jemand eine Empfehlung für mich in der Preisklasse?
GPU: Gigabyte GTX 660 Ti
CPU: i5 3450
Netzteil: be quiet E9 450W
Ich sage schonmal vielen vielen dank für eure antworten und
wünsche euch noch einen schönen Tag
Zuletzt bearbeitet: