Neue Grafikkarte Bluescreen/Crashes in Spielen

@Nickel ich habe meine ram raus und "neue" mal rein trotzdem hab ich den bluescreen bekommen
 
@Viper1982 ich habe das DDU programm noch nicht laufen lassen ich werde es machen wenn es wieder Tag ist, möchte grade nicht so viel am pc machen sonst störe ich meine Nachbarn unter mir

@Nickel weiß nicht was du meinst? Ich habe meine alten ram raus und die neuen rein in die Slots wo die *1 und *2 sind
 
@Joe360 ich habe DDU nicht erwähnt, aber echt Nett das du deine Nachbarn nicht belästigst. Kenn ich anders.:-)

Der Ram wurde aufgrund des Fehlers getauscht oder einfach so?
 
@Viper1982 so viele Nachrichte bin nicht hinterher gekommen sorry

Die Ram habe ich getauscht wegen der Vermutung hatte es die ganze Zeit im Kopf
 
Kintaro_ schrieb:
Wat? Ich hatte meine 980ti mit +10% PT im OC auf nem 500W BQ laufen. Was waren das bitte für NT?
Es war damals tatsächlich ein Billignetzteil und bei LiteOn vermute ich da auch keine Qualität.
Ergänzung ()

Viper1982 schrieb:
Ich denke nicht.

Woher dieses Wunderwerk der Netzteiltechnik. Was war da alte denn für ein Netzteil?

@Gothic74
Man tauscht die Grafikkarte und aufeinmal ist der Speicher hin?

Was hast du denn für einen Treiber installiert oder hast Windows machen lassen? Von welchem Windows reden wir eigentlich?

Was war vorher für ne Karte verbaut? Und wurde die Karte " Neu" gekauft oder bei ebay etc. .

Installiere mal GPU-Z und lass die Karte validieren. Nicht das es 960ger von alliexpres ist und doch nur ne gt450 etc.pp.
Ich denke doch. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass Du damals bei meinem Netzteilwechsel dabei warst. ;–) Es war aber vorher tatsächlich ein billiges Netzteil und LiteOn‘s zählten damals auch zur unzuverlässigeren Netzteilmarke. Die konnten gute CD/DVD–Brenner machen, aber das wars auch.
 
@Viper1982 ich habe die letzten Tage Netzteile von Freunden benutzt und nichts hat funktioniert also habe ich erneut andere RAM hergenommen und boom das Problem war gelöst die zwei anderen RAM die ich bereits ausgetestet habe haben anscheinend beide nicht funktioniert oder waren nicht kompatibel danke für deine hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Viper1982
Zurück
Oben