neue grafikkarte, die gutes gw2 leistet

6770 oder 6750 kaufen, vielleicht auch gebraucht

thelch schrieb:
Also das CPU Upgrade wird auf jedemfall mit nem neuen MB und RAM einhergehen.

Ja ich Spiele zb BF3,TERA auf 1920*1200 mit einer 5770 als Graka und nem i5 2500K.
Das System hat mich ca 500€ gekostet und reicht fürs zocken bisher locker aus!

Ist ja alles richtig und streite ich auch nicht ab, und es würde sogar mit 2560*1600 bei dir laufen die Frage ist halt nur auf was die Regler unter Grafikeinstellungen stehen ;)

Die stehen auf Hoch, bzw bei TERA auf max.

Wenn man Geld hat, um für 3 Frames mehr das 2-3 Fache ausgeben, dann soll man dies tuen. Aber wenn man nur ein begrenztes Budget hat, dann sollte man auch passende Vorschläge machen.

Ich glaube er weis, dass wenn er mehr Investiert auch mehr Leistung erwarten kann. Aber er will/kann es nicht und versucht deswegen das bestmögliche herauszuholen.

Wenn Arenanet nicht verlernt hat Engines zu coden, dann wird GW2 auch sehr gut mit der Hardware skalieren.
D.h. der Prozessor kann da schon noch reichen, und etwas Übertakten sollte meist drin sein (solange kein Boxed-kühler verbaut ist).
Aber "gut darstellen" im Sinne von Hohen/Ultra Grafikeinstellungen kann man ziemlich sicher nicht erwarten, egal welche Grafikkarte. Und WvW dürfte auch eher ruckelig laufen.

Ich würde mich ja bei dem Budget nach einer gebrauchten Karte der letzten/vorletzen Generation umsehen.

Und in den Monaten bis zum Release etwas Geld zur Seite legen, um im Notfall, falls der Prozessor nicht reicht, diesen auch aufrüsten zu können.

Nexus_ schrieb:
Auf welchen CPU soll er den Aufrüsten dann?
Die auch Spürbare mehrleistung bringt? (Ohne MB wechsel)
Hast schonmal BF3,Skyrim,Crysis,Witcher usw gibt noch x Games mit nem 500€ PC gezockt ???

Viel Spaß entweder in 1280*1024 oder aber mit so Graka einstellungen das es noch schlechter aussieht als auf ner Konsole!

Also mein PC ist nun über ein Jahr alt, hat ca. 500 Euro gekostet und bis auf Crysis (das ich nicht besitze) laufen alle von dir genannten spiele auf 1920x1080 und max bzw. high settings. Irre hohe AA/AF Einstellungen kann ich mir natürlich nicht leisten, aber von 1280x1024 und "schlechter als auf ner Konsole" kann überhaupt keine Rede sein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben