Neue Grafikkarte für 38" Monitor?

Warum das Enermax und kein Seasonic Focus Gx? Bei be quiet! gab es in letzter Zeit viele klappernde Netzteil Lüfter
 
Das Enermax hat halt 0 Bewertungen spricht perse nicht gegen aber auch nicht umbedingt für das Produkt. Die Problematik mit dem SP 11 wurde ja schon angesprochen
 
Und du schlägst das Seasonic Focus Gtx vor weil?
 
Man kann mit ausnahmslos jedem Hardwareteil auch mal Pech haben. Ich selbst hab das Straight Power 11 850W und hör genau absolut gar nichts von dem Teil…
 
Tronix schrieb:
Man kann mit ausnahmslos jedem Hardwareteil auch mal Pech haben. Ich selbst hab das Straight Power 11 850W und hör genau absolut gar nichts von dem Teil…
Kann ich bestätigen, bei mir auch überhaupt keine Probleme.
 
Mpf schrieb:
Und du schlägst das Seasonic Focus Gx vor weil?
10 Jahre Garantie im Vergleich zu SP 11 oder dem Enermax und der Tatsache, das es jeden Tag in mindestens drei Kaufberatungen empfohlen wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mpf
Nicht dass Deine 40 FPS gar nix mit der Graka zu tun haben. Hast Du richtig hingeschaut? Ich hab in der Stadt auch gerne weniger als 40 FPS, aber die Graka langweilt sich: CPU Limit.


DA874656-FA60-4FAA-AAF7-85350311924F.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mpf
Danke, aber ich hab nachgesehen: Die Graka läuft auf Hochtouren. Auch außerhalb einer Stadt erreiche ich keine 60FPS, selbst dann nicht, wenn ich alles auf MEDIUM stelle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN
Ich wollte nur sicher gehen, denn Min. 60 FPS in allen Lebenslagen garantiert in New World eine starke Graka nicht.
Danke fürs Hinschauen.
 
MoRex schrieb:
10 Jahre Garantie im Vergleich zu SP 11 oder dem Enermax und der Tatsache, das es jeden Tag in mindestens drei Kaufberatungen empfohlen wird
Also, sollte ich doch noch umschwenken oder dem Enermax eine Chance geben?
be quiet! Straight Power 11 850W ATX 2.4 (BN284)
oder
Seasonic Focus GX 850W ATX 2.4 (FOCUS-GX-850)
(das Enermax kommt halt schon heute, kann ich aber natürlich ungeöffnet retournieren)

Ich höre halt von jedem eine andere Empfehlung und bin dann gestern einfach der letzten gefolgt, da es irgendwie kein Ende nahm.
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-10-29 at 08.22.35.png
    Screenshot 2021-10-29 at 08.22.35.png
    1,3 MB · Aufrufe: 159
Du hörst von jedem eine andere Empfehlung weil all die genannten NTs super sind. Probleme kann es immer geben, ist aber mit Sicherheit die Ausnahme. Ich hatte bisher ausschließlich positive Erfahrungen mit Seasonic, aber auch keine negativen mit Enermax/Corsair (jetziges).

Corsair & Co. lassen zudem auch bei Seasonic fertigen. Teilweise nur umgelabelte Seasonic NTs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mpf
Ich würde das Enermax retounieren (wenn es nicht all zu teuer ist) und das Seasonic bestellen, zum einen wegen der doppelt so langen Garantie und zum anderen wegen dem semi-passiv Modus
 
Damit macht man sicher nichts falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoRex
Schön es mal von jemandem zu hören der es auch hat
 
Zurück
Oben