Hallo Leute,
da gestern Abend meine GTX 960 abgeraucht ist, suche ich Ersatz.
Setup sieht aktuell so aus:
Prozessor: Intel i-5 4570
Motherboard: ASRock H87 Pro 4
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 von Kingston
Monitor 23" hat weder Freesync noch Vsync.
Betriebssystem ist Windows 7.
Gehäuse und Netzteil muss ich auch ersetzen, da Gehäuse veraltet und das Netzteil am Ende ist.
Spielen möchte ich damit vor allem Spiele wie Dota 2, Spiele der TotalWar-Reihe und XCOM2, allerdings auch immer mal wieder einen AAA-Titel(jüngst BF1), der dann wenn möglich auch auf höheren Details mit 60fps laufen sollte.
Auflösung ist FullHD.
Als Budget habe ich +- 450 Euro zu Verfügung, dafür müssen allerdings auch noch ein Netzteil und ein Gehäuse ran.
Wäre euch für jede Empfehlung sehr dankbar und falls einer von euch noch ein passendes Netzteil kennt wäre es cool da Tipps zu bekommen, ansonsten frag/les ich mich im Netzteilunterforum durch.
Danke schon mal
LG
da gestern Abend meine GTX 960 abgeraucht ist, suche ich Ersatz.
Setup sieht aktuell so aus:
Prozessor: Intel i-5 4570
Motherboard: ASRock H87 Pro 4
Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 von Kingston
Monitor 23" hat weder Freesync noch Vsync.
Betriebssystem ist Windows 7.
Gehäuse und Netzteil muss ich auch ersetzen, da Gehäuse veraltet und das Netzteil am Ende ist.
Spielen möchte ich damit vor allem Spiele wie Dota 2, Spiele der TotalWar-Reihe und XCOM2, allerdings auch immer mal wieder einen AAA-Titel(jüngst BF1), der dann wenn möglich auch auf höheren Details mit 60fps laufen sollte.
Auflösung ist FullHD.
Als Budget habe ich +- 450 Euro zu Verfügung, dafür müssen allerdings auch noch ein Netzteil und ein Gehäuse ran.
Wäre euch für jede Empfehlung sehr dankbar und falls einer von euch noch ein passendes Netzteil kennt wäre es cool da Tipps zu bekommen, ansonsten frag/les ich mich im Netzteilunterforum durch.
Danke schon mal
LG
Zuletzt bearbeitet: