seluce schrieb:reicht locker.. da würde sogar 400 Watt reichen. Immer diese Leute, die 500+ Watt Netzteile andrehen wollen.
.
ich hab Q9550, GTX 580 und mein 470W reicht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
seluce schrieb:reicht locker.. da würde sogar 400 Watt reichen. Immer diese Leute, die 500+ Watt Netzteile andrehen wollen.
.
Nein. Die beiden 12V Leitungen sind einzeln mit 18A belastbar, für die gleichzeitige Belastung wird eine Combined Power angegeben. Die sollte idR auf dem Aufkleber seitlich am NT stehen.In der Anleitung steht zwar dass eine +12V Leitung mit 30A benötigt wird, mein PSU schafft aber nur 18 - es läuft trotzdem - ist dass so zu verstehen das 2x+12V Leitung à 18A = 36A sind.
Enermax 270 WATT Mini-ATX PSU
Held213 schrieb:@Hody:
Laut dem Screenshot liefert es 240W: http://images10.newegg.com/NeweggImage/productimage/17-103-507-03.jpg
Und nach den Daten auf newegg verfügt es über einen Überlastschutz. Wenn es überlastet wäre, würde es abschalten. Wird das NT im Betrieb den sehr warm? Welche Hardware hängt neben der GTX 260 noch an dem NT?
Zu dem Dual Screen Problem habe ich keine Idee...