Neue Grafikkarte kaufen

Nakre

Cadet 1st Year
Registriert
März 2018
Beiträge
9
Hallo, möchte mir eine andere Grafikkarte kaufen.
Bin ein neuling was das Thema angeht, welche Grafikkarten würden passen und was würdet ihr mir empfehlen? Preisklasse 100-200 Euro!

Mein Rechner : HP ENVY Phoenix HPE h9-1440eg Intel Core i7-3770 16GB RAM, 128GB SSD + 2TB HDD, NVIDIA GTX660 1,5GB
 
Bei dem Budget zu den aktuellen Preisen maximal ne Nvidia gtx 1050ti so wie es aussieht.
 
1050ti = Leistung einer GTX 680.

Das Upgrade würde dich in manchen Situationen milde gesagt enttäuschen. Upgrade auf GTX 1060 würde deinem System besser stehen.

Richtig Bock macht es Meiner Meinung nach auf GTX 1070 upzugraden. Gerade um bei aktuellen Games in Full HD, mit guter Grafik hohe FPS zu erzielen.

Bin auch von GTX 670 auf GTX 1070 umgestiegen und bereue es keinen Meter.

Es zielt natürlich Null auf dein Budget ab, aber spar lieber noch zumindest auf eine GTX 1060.
 
Danke für die schnelle Antwort..
Was wäre anders als bei meinem?
 
Ich verstehe die Frage nicht so richtig.

PS: Hier kann man eine RX 580 8GB vorbestellen für 330,00 €. Wäre auch ne Überlegung wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Spiele?
Welche Auflösung? (FHD, WQHD, UHD? vielleicht sogar UWQHD?)
Welche Details? (Mittel, Hoch, Sehr Hoch, Ultra, Maxed Out?)
Wie viel FPS?

Dann können wir sagen, ob eine 1050Ti für dich ausreicht, du dein Budget anpassen, oder deine Ansprüche senken musst.

Edit: Ist Lautstärke ein Thema für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Es kann passieren das dass OEM HP Board keine anderen, aktuelleren Grafikkarten annimmt.
 
Es gibt so viele verschiedene geforce gtx 1050ti.. Welcher ist der beste bzw welchen sollte ich kaufen? Und würde mein PC Rechner den auch annehmen akzeptieren?
 
Siehe Post 2, welche aktuell die beste von den ganzen ist ist bei den aktuellen Preisen relativ. Und so sehr unterscheidet die sich nicht wirklich.

Ob die Karte unterstützt wird, kann man nicht mit Sicherheit sagen. Da können OEM fertig PCs halt bissel eigen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben