Alternate 4

Neue Grafikkarte muss her für mein system

Warum soll man das Risiko eingehen zukünftig mit der verkrüppelten GTX 970 blöd dazustehen?

Richtig. Der Speicher macht jetzt schon bei nen paar Spielen Probleme. Ich hoffe das mit dem Geschenk und den 500mb waren ein Scherz, denn so viel Drogen kann man nicht konsumieren...

Ich würde dir ,wie schon ein paar andere vor mir, dir die 290x empfehlen.
ich hab die zwar nicht, aber ich finde die ist besser als die gtx970. zwar verbraucht die nen bissl mehr strom aber damit kan man leben.
Uch hast du dann nicht, wenn du mal 4k zocken willst oder ac unity, keine ruckler.

edenjung schrieb:
Uch hast du dann nicht, wenn du mal 4k zocken willst oder ac unity, keine ruckler.
4K? Alles klar :D

Ich wundere mich ständig, wie ich noch mit 1GB VRAM auf FullHD auskomme :evillol:
Ich könnte mit dem Nvidia Betrug gut leben.

@wahli

Und aufgrund solcher Aussagen seitens der Käufer knallen bei Nvidia in der Chefetage jeden Tag die Champagnerkorken.

Es gibt genügend, die keine nvidia mehr kaufen. Ich kaufe, was meine Anforderungen am besten erfüllt. Die letzte Karte war eine AMD 270X.

Flatan schrieb:
@wahli

Und aufgrund solcher Aussagen seitens der Käufer knallen bei Nvidia in der Chefetage jeden Tag die Champagnerkorken.

He lass wahli dich dass ist seine Meinung.
Und für die meisten reicht das mit dem beschnittenen Vram ja auch.
(Trotzdem ist es Betrug)

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Ich kaufe, was meine Anforderungen am besten erfüllt.

Habe ich auch immer so gemacht, nur kann man bei Nvidia jetzt nicht mehr sichergehen, daß das Angefordete auch tatsächlich geliefert wird!
Da kann der Herr Hop Sing zu Guttenberg noch so viel für die Zukunft versprechen, glauben werde ich ihm kein Wort mehr.

Sapphire Forum
Zurück
Oben