Neue Grafikkarte muss mehr =)

GtX_StaR

Cadet 3rd Year
Guten Tag ich bin neu hier und habe direkt eine Frage

Ich möchte einen neuen Rechner zusammen bauen mit viel Leistung habe im Moment schon einen Q9550 und ein P45 Board sowie 6 GB Ram.

Jetzt fehlt mir die Grafik noch ich wollte nicht mehr als 300€-320€ ausgeben und hatte da so an eine GTX 470 oder HD5850 gedacht weil die HD5870 zu teuer ist was könnt ihr mir so empfehlen ?

Mfg Felix

Willkommen im Board !

GTX 470 => nimm besser ne 460, die 470 ist viel schlechter vom P/L zur 460er

Bei den ATI solltest bei den 5xxx warten bis die 6xxx rauskommen, falls du noch zeit hast

Nur mal so als Frage, hast du das neugekauft?

Anforderungsgebiet?
wie wichtig ist P/L, Monitor Auflösung, welche Games.
Mit den Infos könnte man dich wesentlich besser beraten.

Die Sapphire HD 5870 Rev. 2 hört sich gut an und soll auch leise sein nur wo kann ich sie bestellen das ich sie morgen oder Samstag habe ?

Ich brauche die Karte nur für Spiele auch Sehr Hoch Crysis und auch das 2er wenn es kommt sowie Mafia 2 GTA IV usw.

Mfg Felix

Bei hardwareversand auf Nachnahme - denk mal das du nur bei Nachnahme eine Chance hast auf Samstag.

Ist aber schon arg knapp bemessen der Zeitraum.

GtX_StaR schrieb:
Die Sapphire HD 5870 Rev. 2 hört sich gut an und soll auch leise sein nur wo kann ich sie bestellen das ich sie morgen oder Samstag habe ?

Mfg Felix

kann man bei hardwareversand nicht expressversand machen? ich glaub ich hab da mal was bestellt. wurde inerhalb 24h geliefert.

Welchen Monitor hast du denn?

Reicht wirklich nicht eine GTX 460? Die hat eigentlich ordentlich Power und lässt sich sehr gut takten.

Wenn du jetzt 320€ hast, heisst es ja nicht, dass du die ausgeben musst ;)

ODER:
Wenn du dich für eine GTX 460 entscheidest(ca. 190€) hast du noch 130€ und könntest über eine SSD nachdenken.

So würde es in meinen Augen am meisten Sinn machen...

Überlegs dir ;)

Da steht 26,6 cm max. !
Bleibt nur die AMP! übrig!
Ergänzung ()

Bei HOH wäre da das nächst billigste mit 24h Service.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist die frage GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock oder HD5870 was ist besser ich kann mich nicht entscheiden =/.

ich habe gemessen weil ich das Gehäuse auch schon habe und da passen Max.28,5 cm rein !

Sapphire Forum
Zurück
Oben