Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie werden gleich schnell sein, die eine mal da besser, die andere mal dort besser- die GTX verbraucht ein wenig mehr Strom als die 5870 im Idle 5W und bei Load gute 40W.
Ich würde mir entweder eine HD5850 oder GTX460 kaufen, da besseres P/L, weniger verbrauch, sehr gut übertakbar und billiger, dazu dann noch ein Schmankerl fürn PC.
HD5870 und HD5850 sind GTX470 und GTX480 wegen verbrauch und Lautstärke vorzuziehen.
Die AMP! GTX470/GTX480 sind in der Lautstärke deutlich verbessert und schön leise.
Der Mehpreis ist allerdings enorm.
Also würde ich zur GTX460 (ab 190) oder wenns schneller sein soll HD5850 PCS+/Sapphire Rev.2 oder Referenzdesign greifen. (ab 225)
Also wenn du mich fragst, lohnt sich der Aufpreis zur HD 5870 einfach nicht, ich würde ne HD 5850 nehmen.
Wenn dir Stromverbrauch, Lautstärke und Temps egal sind, ganz klar ne GTX 470.
Ansonsten, ich hab die Vapor X für 270 Euro gekauft und bin mehr als zufrieden.
Sie ist nie hörbar, egal ob beim spielen, oder im Leerlauf, obwohl mein System nicht laut ist (am meisten Krach machen die Gehäuselüfter vom Midgard).
Tmps sind klar Ok und Stromverbrauch besser als bei der Powercolor.