Abend leute
ich fass mich mal kurz, ich bin auf der suche einer neuer Grafikkarte + ein neues netzteil.
Beides zusammen sollte max 300 +-25€ kosten.
Ich hab vor Games (BF3, GTA IV, Boderlands 2 usw ) auch spiele die erst nächstes jahr erscheinen, auf höchsten einstellungen genießen zu können.
Im moment hab ich in meinem (leider) fertig PC
Lenovo k330
CPU: i7 2600
RAM: 6GB
Mainboard ??!
NOCH Grafik: Nvidia gt 440
NOCH netzteil urgend ein china böller 280watt steht drauf
Bei der Grafikkarte dacht ich an eine
HD7950 Windforce 3x oder urgendeine andere 7950 (Es muss naja nicht müssen aber es wäre sehr viel besser für mich so denk ich eine AMD zu nehmen.
1. Die einzig vergleichbare nvidia ist die gtx660 ti und die ist soweit ich gelesen habe schlechter wie eine gleichteure 7950
2. Die Never settle aktion von den AMD ist echt nice to have.. 3 SPiele kostenlos sind shcon was.. )
Netzteile kenn ich mich garnicht aus..
Da brauch ich eure hilfe.
Danke schonmal
Für rechtschreibfehler kann ich nichts..
ich fass mich mal kurz, ich bin auf der suche einer neuer Grafikkarte + ein neues netzteil.
Beides zusammen sollte max 300 +-25€ kosten.
Ich hab vor Games (BF3, GTA IV, Boderlands 2 usw ) auch spiele die erst nächstes jahr erscheinen, auf höchsten einstellungen genießen zu können.
Im moment hab ich in meinem (leider) fertig PC
Lenovo k330
CPU: i7 2600
RAM: 6GB
Mainboard ??!
NOCH Grafik: Nvidia gt 440
NOCH netzteil urgend ein china böller 280watt steht drauf
Bei der Grafikkarte dacht ich an eine
HD7950 Windforce 3x oder urgendeine andere 7950 (Es muss naja nicht müssen aber es wäre sehr viel besser für mich so denk ich eine AMD zu nehmen.
1. Die einzig vergleichbare nvidia ist die gtx660 ti und die ist soweit ich gelesen habe schlechter wie eine gleichteure 7950
2. Die Never settle aktion von den AMD ist echt nice to have.. 3 SPiele kostenlos sind shcon was.. )
Netzteile kenn ich mich garnicht aus..
Da brauch ich eure hilfe.
Danke schonmal
Für rechtschreibfehler kann ich nichts..