Neue Grafikkarte neue Probleme!?

So, hab den Soundtreiber getauscht. PROBLEM gelöst! Juhuuu vielleicht gehts jetzt endlich *hoff*

Ich hab einfach überlegt was ich verändert hatte im Gegensatz zu vorher wo Far Cry ging und wo komme ich natürlich als letztes drauf? Áuf den Audio Treiber und es lag tatsächlich an diesem winzigen 0,02 MB großen Teil, das ist fast schon lächerlich! :D

Ich schrei jetzt nicht weiter juhuu es geht, sondern teste es erst mal richtig in dem ich jetzt ma Far Cry richtig anfange zu spielen und einfach mal hoffe das jetzt wirklich alles so läuft wies soll :)

Ich darf die freudige Nachricht verkünden. ES GEHT! JA! ENDLICH ES GEHT!

Hab jetzt Far Cry und Tomb Raider 6 getestet und es geht!!! Ich glaubs schon fast selbst nicht! Aber es scheint jetzt endlich echt zu gehen! Ich hoffe meine restlichen Games laufen auch, dann bin ich echt Happy und kann endlich mal anfangen irgendeines meiner Games zu zocken :D

VIELEN DANK EUCH ALLEN! Wart echt eine super Unterstützung.

Ihr habts sicher gemerkt, manchmal, so manche Stunde oder Tag war ich echt kurz vorm abdrehen/verzweifeln (wohl eher) Aber jetzt endlich scheints zu gehen, ihr glaub gar nicht wie mich das freut, kann ich mich endlich mal wieder auf die von mir so geliebten Games konzentrieren! ;) :)

...und alles bloss durchs olle Laden der Fail-Safe-Defaults. Ein CMOS-Clear hätte übrigens ähnlichen Effekt gehabt. Werde wohl ersteres mal in meine Merkliste aufnehmen, mit letzterem tun sich ja einige schwer ;).

Na denn noch viel Spaß beim zöckeln!

Zurück
Oben