Neue Grafikkarte oder CF

lulatschh

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
93
Ich besitze eine HD6950 und spiele mit dem Gedanken mir eine zweite 6950 zu kaufen.
Jedoch erst, wenn die Graka mit den Anforderungen ans Limit kommt...
Meine Frage: ist es sinnvoll eine zweite Grafikkarte zu holen, wenn es soweit ist oder nen identisches Paar fürn CF Verbung?

LG Lu
 
Wieso wartetst du nicht erstmal ab was der Markt hergibt wenn deine GPU nichtmehr ausreicht?
 
Wenn Du an Limit kommst, werden wahrscheinlich schon wieder ein oder zwei Generationen grösser und schneller auf dem Markt sein. Dann holst Du Dir halt eine Neue.
 
Mein Sys: 1090t @3.8
8gb 1333mhz
6950@ 880/1300
M488td evo

Mal ne dumme Frage: 8x/8x Cf ist leistungsfähiger als 16x/4x oder?
 
Den Unterschied wirst eh kaum merken^^
 
Zurück
Oben