Neue Grafikkarte oder CF

lulatschh

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
Ich besitze eine HD6950 und spiele mit dem Gedanken mir eine zweite 6950 zu kaufen.
Jedoch erst, wenn die Graka mit den Anforderungen ans Limit kommt...
Meine Frage: ist es sinnvoll eine zweite Grafikkarte zu holen, wenn es soweit ist oder nen identisches Paar fürn CF Verbung?

LG Lu
 

Agent 1

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
837
Wieso wartetst du nicht erstmal ab was der Markt hergibt wenn deine GPU nichtmehr ausreicht?
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.229
Wenn Du an Limit kommst, werden wahrscheinlich schon wieder ein oder zwei Generationen grösser und schneller auf dem Markt sein. Dann holst Du Dir halt eine Neue.
 

lulatschh

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
93
Mein Sys: 1090t @3.8
8gb 1333mhz
6950@ 880/1300
M488td evo

Mal ne dumme Frage: 8x/8x Cf ist leistungsfähiger als 16x/4x oder?
 

Gorfindel

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.848
Den Unterschied wirst eh kaum merken^^
 
Top