Neue Grafikkarte RTX5060ti?

Cerebral_Amoebe schrieb:
Wenn Du den Festplattenkäfig aus deinem Gehäuse ausbaust, würde auch die leisere Powercolor Hellhound RX 9060XT (330mm lang) reinpassen.
Der ist schon draussen. Und ja die Hellhound würde passen (und wäre wohl besser)
Aber ich werd die Pulse auf 150W begrenzen... damit wird sie für mich ausreichend leise

• Gefällt mir
Reaktionen: vti
Gaugaumera schrieb:
Der Ersteindruck ist für mich okay aber nicht wirklich top. Mit ein bisschen mehr Kühlfläche wärs eine rundum tolle Karte.
Was stört dich? Nur die Größe des Kühlers oder die Lautstärke? Die Lüfterkurve lässt sich bestimmt anpassen und für 160W braucht man keinen dicken Kühler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Die Karte ist halt @stock einfach nicht leise.
Liegt schätze ich dran, dass es ein Referenz Modell zum UVP ist. Die Customs müssen sich ja irgendwo absetzen können.
Sie ist okay aber für 170W bei 2500rpm schon auf Kante genäht.

Gaugaumera schrieb:
Der Ersteindruck ist für mich okay aber nicht wirklich top. Mit ein bisschen mehr Kühlfläche wärs eine rundum tolle Karte.
ich habe die selbe karte und wüsste jetzt nicht warum sie mehr kühlfläche bräuchte. Sie gehört sogar zu den leiseren karten.

Aber wenn ich mir dein case anschaue, würde da wahrscheinlich eine karte mit mehr kühlfläche auch nicht besser performen. Ich habe auch keine besonders gutes case bequiet pure base 600. Aber ich kann die Karte zwischen den anderen lüfter nicht heraushören , und die laufen leise. Da ist meine 7800xt hellhound doch was lauter. Obeohl diese schon als sehr leises modell gilt.
Ergänzung ()

ich schau später mal wie die temperaturen beim zocken sind und die lüfter drehzahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxysch
Zurück
Oben