neue grafikkarte

Tenchi12

Cadet 1st Year
moinsen

meine alte karte Geforce 8800 GT 512mb is futsch.
will mir jetzt ehne neue holen die möglichst nichts ;D kostet aber genauso gut is. mehr leistung (teurer?) brauch ich nicht aber auch nicht weniger^^ denke mal so mit 50 euro müsste man hin kommen.

jetzt hab ich mir scho paar tests und so angekuckt. die hd 6570 soll ja ganz gut sein.
aber ich bin mir nicht sicher^^
allgemein hab ich das gefühl dass die neuen Karten (low end, um die 50 euro) schlechter sind als meine 8800 GT aus dem jahre 2007..... zumindest bei den online tests die man so findet.

jedenfalls bräuchte ich mal nen rat oder ne empfehlung für ne gute günsche karte.

besten dank^^

eine 6670 ist ca gleich schnell als eine 8800gt

in der Preisregion von ~ 80€/85€ würde ich lieber eine gebrauchte 6850 bei ebay ersteigern (und diese anschließend übertakten)

Hi
nimm diese hier: http://geizhals.de/633584

hat GDDR5 speicher, der ist doppelt so schnell wie DDR3 speicher.
ist die beste bisher genannte grafikkarte zu einem supergünstigen preis.

gruß

Wenn du noch ein bisschen was drauflegen würdest, bekämst du für etwa 90 Euro eine HD 7750. Je nach dem, ob du die neuen Features und den geringeren Stromverbrauch gern mitnehmen würdest.

die HD 7750 ist zirka 40% schneller als die HD 6670, kostet aber auch 50% (30€) mehr.
musst du für dich entscheiden, les dich mal ein, ob dir die leistung der HD 6670 reicht oder ob du eher die leistung der HD 7750 brauchst, und entscheide dann.
machst mit beiden grafikkarten eig. nix falsch.

gruß

hab noch ne neue hd 6670 mit 1gbddr5 low profile hier !!! wenn willst ( 50€ ) meld dich einfach....

Wenn du meinst deine 8800er hat dir gereicht, dann guck doch in der Bucht nach ner gebrauchten GTX260 und aufwärts, da sollte was für 50 Euro gehen.

ich würde lieber was neues nehmen

alles aktuelle in der Preisregion ist unter idle extrem sparsam und leise

Zurück
Oben