Neue Grafikkarte

_Shooter1986_

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
89
Hi Leute,

ich plane demnächst mir eine neue Grafikkarte zuzulegen (eine GTX770). Nun wollte ich euch fragen vom welchen Hersteller.
Sie sollte leise sein. Stromverbrauch nicht zwingend wichtig.

Mein restliches System:

Mainboard: ASrock 990FX Extreme 3
Graka: GTX 650
Speicher: 2x4 GB 1333 Mhz (wird auch noch aufgerüstet)
CPU: AMD FX 6200
Festplatte: 1TB Seagate SATA II
 
Zuletzt bearbeitet:

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.842
ASUS, Gigabyte & gegebenfalls auch MSI.
Die üblichen, Palit, Gainward und paar andere sehen auch sehr nach potenter Kühlleistung aus...
 
Zuletzt bearbeitet:

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
MSI oder Gigaybte.
 

FaustGottes

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
58
Ich habe die Ganiward GeForce GTX 770 Phantom kann mich nicht beklagen überdie lautstärke bleibt im Idel um die 37° und unter last 78°

Und das Reinigen gestalltet sich durch die Herrausnehmbaren Lüftern als sehr einfach
 

_Shooter1986_

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
89
Danke für die schnellen Antworten

Ja ich spiele in HD.

Mein Monitor ist ein Acer 24Zoll FullHD
Ergänzung ()

ASUS, Gigabyte & gegebenfalls auch MSI.
Die üblichen, Palit, Gainward und paar andere sehen auch sehr nach potenter Kühlleistung aus...
Danke
Ergänzung ()

Danke, dann werde ich mir mal eine raussuchen
 

wolbe182

Captain
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
3.753
Wenn du an der Karte basteln willst nim ne EVGA, da verlierst du nicht die Garantie wenn man den Kühler demontierst.


Gruß
 
G

gammastrahl

Gast
Im Test auf CB kommt die GTX 770 mit Titan-Kühler auch sehr gut weg, leider kriegt man die fast nirgends. Hat den Vorteil, dass die Luft gleich aus dem Gehäuse geblasen wird, was bei schlecht belüfteten Gehäusen den Unterschied ausmachen kann.
 
Top