Neue Grafikkarte

arthur154

Ensign
Hallo leute.
Ich besitze grad eine Nvidia gt 720.
Da sie meiner meinung nach zu schlecht ist möchte ich mir eine neue Grafikkarte anlegen.
Ein Netzteil hab ich schon, mit 600W.
Kosten sollen nicht über 300€ sein.
Es sollte eine fürs gaming sein :)
Paar gute vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:
Dann die von Moselbär verlinkte Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC in der New Edition.

Gibts welche die mit preis leistung under 250€ auch zu empfehlen sind?

warum hast du eine übertaktbare CPU genommen, denn mit dem B85 Chipsatz lässt sich nicht übertakten, da brauchst du schon den Z97 Chipsatz.

da hättest du dir noch bissel geld bei der CPU sparen können, wenn du bei der auf das K verzichtet hättest.

es hätte übrigens auch die 500W Variante von dem Netzteil gereicht, das Geld was man dann übrig hätte, hätte man in ne GTX970 stecken können

bisy schrieb:
warum hast du eine übertaktbare CPU genommen, denn mit dem B85 Chipsatz lässt sich nicht übertakten, da brauchst du schon den Z97 Chipsatz.

da hättest du dir noch bissel geld bei der CPU sparen können, wenn du bei der auf das K verzichtet hättest.

es hätte übrigens auch die 500W Variante von dem Netzteil gereicht, das Geld was man dann übrig hätte, hätte man in ne GTX970 stecken können

Habs so bekommen :)

Falls für dich auch ein gebraucht Kauf in Frage kommt. Für 230€ bekommst du eine 290.

vitali84 schrieb:
Falls für dich auch ein gebraucht Kauf in Frage kommt. Für 230€ bekommst du eine 290.

Ich weiss nicht ob ich eine gebrauchte benutzen soll.
Hab da nicht sehr viel ahnung, ob es nachteile hat oder nicht

Wenn dann die 280x wegen den 3GB VRam.
Du kannst ja hier im Marktplatz reinschauen.
Hab z.b hier vor einem Monat eine gebrauchte GTX 680 für 120€ geholt und die läuft tadellos.

Sapphire Forum
Zurück
Oben