neue Grafikkarte

Curt

Newbie
in nächster Zeit möchte ich mir eine neue Grafikkarte einbauen, eine MSI Radeon R9 280.
Mein Problem ist jetzt das ich nicht weiß ob diese Grafikkarte mit meinen System kompatibel ist.
Ich habe schon nachgeschaut im Innenraum des Gehäuses wo das Netzteil ist doch leider konnte ich da keine Watt Zahl erkennen.

danke für die Hilfe

Willkommen im Forum!

Das Netzteil wäre aber gut zu wissen. Was für einen PC hast du denn?

was hast den für ein System? vielleicht Name vom NT

mein PC ist eine zusammenstellung eines Freundes
leider habe ich keine Verpackung von den Netzteil und es steht auch nirgends eine Bezeichnung auf dem Netzteil drauf.

amd phenom ii x4 965
asRock 870 Extreme3 Pro2.0
amd readon HD 6770
Kingston 9905403-198.A00LF
Samsung HD204UI SATA Disk Device
takeMS SSD UTX-PO318 120GB

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein Foto machen und Posten also vom Nt?

Am Netzteil sollte aber ein aufkleber drann sein, mit der Hersteller und Modellbezeichnung, kann auch sein, das du die vier Schrauben am Netzteil mal lösen musst, nicht das der Aufkleber auf der anderen Seite ist, und das Netzteil falsch rum eingebaut wurde.

gibt es denn keine Software womit ich den Namen des Netzteils herausfinden könnte ?

Den Namen des Netzteils kann man leider nicht bei normalen Netzteilen über Software herausfinden, nein. Du müsstest mal nach dem Typenschild schauen, sonst ist das schwierig.

bau doch mal die GK ein wenn dein NT abraucht wirst es dann schon merken

IMAG1293.jpgIMAG1290.jpg

jetzt sollte man noch wissen welches Produkt es ist da es mehrere NT von der Marke gibt

Sapphire Forum
Zurück
Oben