Hallo Com,
erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2016
Ich würde gerne meine GPU leicht "upgraden" meine akutelle Hardware:
Hardware:
gpu - geforce gt 640
cpu - i5-3350p/3.10ghz
ram - 8gb
win - 8.1
Netzteil - 300W (chinaböller?)
Mainboard : Foxconn 2ADA Mainboard
Case: Hp Case von einem Tollen Fachmarkt :-p
Jetzt meine frage...
Kann ich eine dieser Gpus kaufen ? Freunde von mir haben diese zuhause und deswegen Zahle ich auch recht wenig dafür.
Ich brauche eine neue, weil meine einfach grottig ist... ich Spiele atm H1Z1 und CSGO csgo funktioniert mit meiner jetzigen gpu ohne probleme (low-mid 150-200fps) h1z1 auf low textur und mid pixel 30-40 fps.
ich will, dass ich bei h1z1 mid textur und high pixel erreiche. Ich kaufe mir im August einen neuen rechner den ich mir von bekannten zusammenbauen lasse. Bitte keine commis mit spar auf den Rechner lass die anderne gpus die sind müll ^^ ich kaufe den rechner erst im August.
- gtx 650ti
- gtx 750 ti
- GTX 560 2GB
Passen diese gpus mit meinem 300W netzteil zusammen? oder springt mir der rechner dann um die Ohren wie sieht es mit diesen anschlüssen für die gpus aus ?
Liebe grüße
erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2016
Ich würde gerne meine GPU leicht "upgraden" meine akutelle Hardware:
Hardware:
gpu - geforce gt 640
cpu - i5-3350p/3.10ghz
ram - 8gb
win - 8.1
Netzteil - 300W (chinaböller?)
Mainboard : Foxconn 2ADA Mainboard
Case: Hp Case von einem Tollen Fachmarkt :-p
Jetzt meine frage...
Kann ich eine dieser Gpus kaufen ? Freunde von mir haben diese zuhause und deswegen Zahle ich auch recht wenig dafür.
Ich brauche eine neue, weil meine einfach grottig ist... ich Spiele atm H1Z1 und CSGO csgo funktioniert mit meiner jetzigen gpu ohne probleme (low-mid 150-200fps) h1z1 auf low textur und mid pixel 30-40 fps.
ich will, dass ich bei h1z1 mid textur und high pixel erreiche. Ich kaufe mir im August einen neuen rechner den ich mir von bekannten zusammenbauen lasse. Bitte keine commis mit spar auf den Rechner lass die anderne gpus die sind müll ^^ ich kaufe den rechner erst im August.
- gtx 650ti
- gtx 750 ti
- GTX 560 2GB
Passen diese gpus mit meinem 300W netzteil zusammen? oder springt mir der rechner dann um die Ohren wie sieht es mit diesen anschlüssen für die gpus aus ?
Liebe grüße