Neue Grafikkarte

nxtaLeqend

Cadet 2nd Year
Guten Tag zusammen.

Ich habe eine Frage ich möchte mir eine neue Grafikkarte für meinen Pc kaufen ich will ne gtx 1070 ti kaufen,meine Frage ist brauch ich auch einen besseren Prozessor und alles drum und dran wenn ich eine neue Grafikkarte einbaue?

vielen Dank im voraus.

Lg

Liste mal bitte deine jetzige Hardware auf.

ja sag uns halt mal deine komplette Hardware, oder sollen wir raten welche CPU du hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: SirToast
Aufgrund der von dir gegebenen Informationen und meines Beamtenblutes, kann ich nur eines antworten:
Das kommt drauf an.

Ja brauchst du, da du jetzt anscheinend keinen hast. Und auch RAM und einen Monitor mit Auflösung und am besten noch Anwendungen die du nutzen willst. Dann kannst du die 1079ti betreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tweakit und arvan
Er hat einen 8600k.

Falls das Netzteil (560W Silver sagt wenig über die Anschlüsse aus) die Anschlüsse bietet und du genug Platz im Gehäuse hast, spricht nichts dagegen.

Das musst aber du nun ganz alleine rausfinden.

Haha wie oft das einfach vorkommt, dass die Leute meinen, die community könnte hellsehen

@leipziger1979

Stimmt schon aber es ist neben dem Prozessor auch wichtig die Anwendungen und Auflösung zu kennen. Das fehlte vorher.

Also der PC hat eine 1060 3GB und den 8600k. Für FHD sollte das eigentlich ausreichend sein, wobei eine schnellere GPU je nach Anwendung trotzdem was bringt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sykehouse
Gratulation zur dämlichsten Beitragseröffnung 2018
Die nonsenste Nonsensefrage ever vielleicht sogar in diesem Forum

• Gefällt mir
Reaktionen: Marix21K, Deleo, je87 und 3 andere
Das ist bestimmt ein Kind, das seinen Weg hierher gefunden hat. Wobei - als Kind schon eine 1070Ti? Naja, evtl. reiche Eltern.
Anders kann ich mir diesen Beitrag jedenfalls nicht erklären.

Reicht es nicht, wenn nur 1 oder 2 nach dem restlichen Setup fragen? So verschreckt ihr möglicherweise die Thread Starter.

Nur so ein Gedanke.

• Gefällt mir
Reaktionen: kellerbach
je87 schrieb:
Das ist bestimmt ein Kind, das seinen Weg hierher gefunden hat. Wobei - als Kind schon eine 1070Ti? Naja, evtl. reiche Eltern.
je87 schrieb:

also nein meine eltern sind nicht reich denn sonst würde ich mir einen ganz neuen pc kaufen und nicht mit einer 1070 ti sondern mit 1080 oder noch besser ich gehe halt in den ferien arbeiten so einfach

zPclaggt schrieb:
also nein meine eltern sind nicht reich denn sonst würde ich mir einen ganz neuen pc kaufen und nicht mit einer 1070 ti sondern mit 1080 oder noch besser ich gehe halt in den ferien arbeiten so einfach
Hör auf rumzuheulen, beantworte die Frage oder lass es bleiben. :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: hurcos
Sapphire Forum
Zurück
Oben