Neue Grafikkarte

thequestion schrieb:
Das wollte ich hören, bzw. das die Grafikkarte eine gute Wahl wäre?
Die kommt erst noch.
Vermutungen hier z.B.



Bereich.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thequestion
Sagt mal,

wenn ich meinen Pc im ganzen aufrüsten möchte, für die o.g. Zwecke ist eigentlich noch etwas von meinen aktuellen Teilen brauchbar? Neue SSD und Tower wollte ich mir in den nächsten Tagen eh bestellen.

Würde es "fürs spielen" überhaupt etwas ändern wenn ich meine Aktuelle Grafikkarte noch behalte? Oder halt die Lösung mit Grafik auf CPU?

Ich bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier überhaupt noch richtig ist.
Sorry dafür :)
 
thequestion schrieb:
ist eigentlich noch etwas von meinen aktuellen Teilen brauchbar?
Eher nein. Von der Leistung her kannst du da wenig machen und ist auch wirtschaftlicher Unsinn. Du musst auf eine aktuelle Plattform gehen inkl. neuem Netzteil.
 
Alles klaro, dann weiß ich ja bescheid. Dann kaufe ich aber jetzt noch nichts neu und warte bis es dann auch mit Grafikkarte geht.
 
Zurück
Oben