Neue Grafikkarte

Skudrinka schrieb:
Ob ein neues Netzteil unbedingt erforderlich ist, würde ich davon abhängig machen, wie es mit dem alten NT läuft.
Prophylaktisch gleich ein neues zu kaufen, halte ich für unsinnig.

Sicher kann er es probieren, mich würde es aber annerven, wenn ich mir ne neue Karte bestelle und auf gut Glück dann teste ob es läuft. Und wenn das Budget es hergibt, ist man auf der sicheren Seite.
Immerhin ist die Karte mit 700W spezifiziert, wird sie nie brauchen, eher wegen den Lastspitzen.
Aber wenn er bedenkenlos einfach nur zocken möchte, macht das NT auf dauer schon Sinn, finde ich zumindest.
 
User123654 schrieb:
16GB RAM mit 3200 mhz
der läuft im dualchannel und mit vollem takt?

User123654 schrieb:
Gibt es einen großen Unterschied zwischen RX 6700 XT und RX 6800?
psst, sags nicht weiter, aber auf CB gibts regelmäßig tests zu verschiedener hardware, u.a. grakas. für letztere soll es hier sogar ne rangliste geben.
 
Zurück
Oben