Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche ne neue Grafikkarte, aber habe leider nicht im Moment die Zeit um mich richtig zu informieren. Mein Budget lieg bei max. 130€. Ach ja, die Karte muss bei Arlt zu kaufen sein.
für 130€bekommt man eine ATI4850 und diese ist die beste Grafikkarte bis 200€!
Eigentlich die Referenz in deinem Preissegment! http://geizhals.at/deutschland/a345500.html ...2GB USB Stick gratis!
die ATI4850 kostet alleine 128€ und daher ist sie unter 130€!
Außerdem wird er wohl 5€ für die Versandkosten haben!
Man trinkt dann halt ein Bier weniger und schon sind die Versandkosten bezahlt.
Mushy: Ich meine, auf dem Link von dir eindeutig einen allergünstigsten Preis von €130,- zuzüglich Verdandkosten 6,90 bei Vorkasse und 16,90 bei Nachnahme zu entdecken. Sollten das eventuell schon die Auswirkungen deines unermüdlichen Einsatzes für die ATi 4er Serie sein, weil die Ware so reißenden Absatz findet, daß die Karten jetzt wieder teurer werden? Na bravo....
Er hat nur gesagt, max 130€ und in diesem Segment würde ich klar zur 8800 GT greifen.
Wenn er mehr investieren will, können wir ja noch einmal diskutieren und es kämen natürlich andere in Frage.