TeamViewer Motive 3

Neue Grafikkarte

Fabii

Cadet 4th Year
Hallo an alle
ich möchte mir demnächst eine grafikkarte kaufen und habe folgende frage
also ich besitze das mainboard GA-P35-DS3 und ich bin an dieser grafikkarte hier intressiert
Point of View GeForce GTX 275 896MB und wollte wissen ob die von meinem mainboard unterstüzt wird?
meine jetztige grafikkarte ist halt extrem laut und ich will eine leise wie sieht es mit der aus?
meine jetztige grafikkarte hat auch nur 70 eus damals vor 2 oder 3 jahren gekostet!
Ich bin eigentlich auch gar nicht der zocker aber vllt kommt das ja langsam würdet ihr mir daher dies grafikkarte empfehlen?
mfg

in zwei oder drei Wochen kommt die neue ATI-Serie. Würde jetzt also noch abwarten.

Ich hab selber auch einen P35er und spüre keine Leistungseinbussen obwohl ich immer alles auf max. zocke (inklusiv AA und AF). Aber es weiss hier sich mehr Bescheid, was die Nachteile bei fehlender PCI-E 2.0 Schnittstelle sind. (fehlt ja bei der P35-DS3)

Der PCIe Bus macht sich nur bei fehlenden VRam stark bemerkbar, ansonsten liegt er bei ein paar Prozent die man vernachlässigen kann, man kann auch etwas Leistung durch übertakten des PCIe rausholen, aber wenn man sich nicht auskennt würde ich davon die Finger lassen, manche Karten reagieren da ziemlich allergisch drauf ^^

Würde ansonsten auch noch etwas auf die 5000er warten.

ja also welche grafikakrte würdet ihr mir empfehlen ??? die von der leistung her gut ist und auch leise weil das ist mir wichtig ! und ich habe noch eine frage bei der jetzigen grafikakrte GeForce 8600 Gt ist es beim spielen so vergrieselt und auch wenn ich film schaue da muss ich erst immer in die nvidia systemsteurung öffne die und schließe sie dann ist es weg ! man kann das grieseln so mit einem regler verschieben aber es ist immer da woarn liegt das?

Schaust einfach beim Kauf ob da der Stock lüfter drauf ist (also 1 Schrottlüfter, etwas rechts)

Oder ob nen Dual Fan verbaut ist.

(siehe mein sysprofile)

Solche kühler sind leise, unhörbar da etwas anderes meine graka übertönt^^

nein ich meine keine pixelfehler
da steht so fortgeschritteene 3D Bildeinstellungen und sooo

cpu hab ich so en quadcore vor einem monat gekafut und netzteil mit 500 watt und die treiber hab ich shcon oft neu installeirt und auch imemr die neuen

des is doch irrelewant oder nicht es is sehr leistungsfähig kannst mir glauben xD ich meine 500 wat baaam ich weiß es nicht mehr wie es heißt xD

ja kannst du mir bei meinen bildfehlern helfen vllt und mir ne gute grafikkerte empfehlen
Ergänzung ()

hast du icq oder soooo dass ich dir en screenshot shicken kaan ?

du könntest den screenshot natürlich auch bei abload.de oder sonstwas hochladen damit dir alle hier helfen können falls alex dir nicht helfen kann ;)

wie lade ich sowas hoch
Ergänzung ()

ich muss jetzt weg vom pc kannst du mir deine iccq nummer geben bitte und morgne noch mla in dne thread kommen ?

Zurück
Oben