Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kann dir davon nur abraten, da man mittlerweile eine 4670 512mb GDDR3 ab 52 Euro bekommt (es gibt auch passive Varianten) und die zwischen 75 und 85 Prozent schneller ist und im Idle noch zusätzlich sparsamer ist.
Oder gibt es einen Grund für die Karte? Dann wäre natürlich der Vergleich irrelevant.
Genau. Eventuell käme auch eine GT240 in Frage. 15% schneller mit gleichem Verbrauch.
Bei geringfügigerem Merhpreis könnte man auch über diese Karte nachdenken.
Genau. Eventuell käme auch eine GT240 in Frage. 15% schneller mit gleichem Verbrauch.
Bei geringfügigerem Merhpreis könnte man auch über diese Karte nachdenken.
was für einen prozessor hast du? wenns ein pentium 4 ist, würde ich die 4670 vorziehn, weil die weniger kostet aber deinen prozessor schon vollkommen ausreizt.
die gt240 ist kaum länger als der pci-e slot: http://geizhals.at/deutschland/a481928.html
was für einen prozessor hast du? wenns ein pentium 4 ist, würde ich die 4670 vorziehn, weil die weniger kostet aber deinen prozessor schon vollkommen ausreizt.
die 4670 die ich mal hatte war Sacklaut, hab die zurückgebracht. hoffe das du mehr Glück hast, bzw die Dinger mittlerweile endlich mal die Lüfter gescheit regeln.
nö, hast du nicht, denn das gilt nur für unbenutzte Ware, oder wenn sie nicht der Artikelbeschreibung entspricht.
Aber da 99% der Händler es dennoch aus Kulanz so handhaben kannst du sie dann wohl zurückschicken wenn sie dir nicht gefällt.
ja, wenn du das Paket öffnest, dir die Ware nicht gefällt und du sie unbenutzt/neuwertig zurückschickst.
Sind die Sachen aber benutzt, und der Händler sie danach nicht als NEU verkaufen kann, dann ist er berechtigt dir nicht den kompletten Betrag zurück zu überweisen.
Außer es treten Mängel auf, oder die Artikelbeschreibung war falsch.
Z.B.: in der Artikelbeschreibung stand: durch xyz Lüfter extrem leise Grafikkarte,.... und dann ist das Ding brechend laut. dann kann man es auch zurückschicken.