Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab zur Zeit eine HD 5770 drin.Da die Karte aber nur Probleme macht schicke ich die zurück.Jetzt suche ich natürlich ersatz.Welche NVidia Karte ist in etwa gleich schnell wie die HD 5770.
Die GTX 260 ist in etwas 3-5% schnell wie eine HD5770 und gleich schnell wie eine HD4890 nur hat die hd4890 udn die gtx260 ein höheren Stromverbrauch besonders in IDE Modus und kein DX11
ich hatte bis vor kurzem eine GTX 275 drin....die reicht vollkommen aus um crysis auf max mit 1920*1080 ohne AA zu spielen...
fahre jetzt auf einer 5850...und ich muss sagen....die is noch ne ecke geiler...steck einfach n tick mehr rein...am ende haste länger was davon...und vergiss Nvidia...ich hab mich auch bekehren lassen mit Fermi wirds nix...
@Streetsweeper66: SORRY^^ habe da heute früh ein Gedankenfehler gehabt, meinte die HD4870. Sonst stimmt es schon soweit wenn man 4 Spiele in Durschnittsleistung sieht. Siehe PCgameshardwar.
Natürlich ist ein ATI 4890 schneller als die GTX 260, aber da der Thomas69 schlechte Erfarhung mit ATI gemacht hat, und gern eine Nvidia Karte einbauen möchte, habe ich natürlich keine alternativen genannte d.h. ATI Karten.
Wie schon mein Vorredner gesagt haben, ist die GTX 260 "minimal" schneller als der ATI 5770, aber dafür leistungshungriger
Ich empfehle dir, ein Blick mals darauf zuwerfen Klick
Sehe das als subjektive Betrachtung, wenn immer noch fragen auftauchen sollen, wir helfen dir gerne weiter!
Hatte mit der zweiten wieder ständig diesen grauen Bildschirm mir den senkrechten streifen,oder das Bild wurde komplett schwarz und das egal wo beim Spielen oder einfach nur beim Surfen.Hab mir in meinem anderen Forum eine GTX 275 gekauft und selber abgeholt.jetzt läuft der Rechner ohne Probleme,es lag also an der ATI.