Neue Grafikkarte

xD meinte 410€ ...

hm ok wiegesagt wenn ich meine nicht für um die 300 losbekomme werde ich die behalten ... ich meine schnellgenug ist sie ja ... und micro ruckler oder so hatte ich auch noch nicht ...
 
R33ler schrieb:
bin eigentlich nicht so der ati typ
Naja die Aussage ist Unsinn. Man sollte immer nach der Leistung/Preis gehen. Und da steht ATI zur Zeit vorne, ebenso beim Leistung/Stromverbrauch. Auch wenn momentan dank schlechter Chipausbeute die Preise bei allen Karten zu hoch und die Lieferzeiten zu lang sind :/.

R33ler schrieb:
nur ich habe echt kein bock die für 250 oder so zu verkaufen ... habe damals über 410€ bezahlt
Das ist halt der Nachteil wenn man sich High-End Produkte kauft. Die letzten Prozent an Leistung erkauft man sich erst teuer und anschließend fällt der Preis hier auch noch besonders schnell ;).

R33ler schrieb:
sind 23.000 bei Vantage gut für die karte ?
CB hat im Performance-Preset mit seinem System "nur" 19,6k erreicht, von daher wirds wohl bei gleichen Einstellungen ganz gut sein.
 
ja ich hatte damals viele probleme mit ati ... ich hatte vor gut einem jahr eine 4870 die ruckelte wie sau und keiner wusste warum ... und danach wollte ich eigentlich keine ati mehr ... aber an den tests sieht man ja das ati zur zeit vorne ist ... solange die karte ohne probs läuft ok ansonsten :/
 
Zurück
Oben